Shisha Shops in Berlin

  • Hallöchen,


    Habt ihr ein paar Empfehlungen für große, gute Shops in Berlin parat die kompetent beim Shishakauf beraten? Habe bisher nur so am Rande kleine unsaubere Lädchen entdeckt...


    Lars

  • mhh MagicFlavour inna bornholmer strasse - ecke schönhauser


    tony´s shisha - shop frankfurter tor

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • Hey Ulla,


    Den Tony´s Shisha Shop hab ich mir schon auf die Liste gesetzt und werde da demnächst vorbei schneien....Sven hat ja immer Hammer angebote parat :-)

  • Wie bereits erwähnt Tonys Shisha Shop (Weichselstraße 31, 10247 Berlin) und als Ergänzung habe ich noch das Chillhouse (Boxhagener Str. 86, 10245 Berlin)
    Ich gehe in beide Läden sehr gerne da dort wirklich ein freundliches Personal ist was einem auch gerne mal bei einer Entscheidung weiterhilft wenn man mal ratlos ist welchen Tabak man sich zu gemüte ziehen kann