Guten/Starken Minztabak

  • Hey Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.


    Da es jetzt wieder langsam auf den Sommer zugeht verspühre ich riesen Lust auf einen ordentlichen Minztabak und wollte euch mal fragen ob ihr mir einen bestimmten empfehlen könnt?
    Mein letzter Minztabak war Top, aber leider ausländisch. Deswegen nennt mir bitte deutsche Sorten.


    Danke schonmal im vorraus :)


    PS: Er kann gerne auch Stark sein, sollte aber nicht leicht verbrennen ;)

  • Al Waha - Minze in der feuchten 200gr Version


    Ansonsten schau mal im Brevier nach, da wirst du auch schnell fündig ;)

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • Klare Sache Al Waha Minz 200gr (am besten den Tabak der grün ist) ! Schmeckt schon nach Minze und ist ganz stark mein persönlicher Lieblingstabak besser als der AF

    siphiax: this dude WasserOhneAlles needs smoke in stead of oxygen, fuck oxygen


    wasserohnealles: you can get poisoned by oxygen not taking that risk