kann man Shiazo steine selber machen?

  • hallo kann man shiazo steine auch selber machen da ich nicht weiss wie ich sie bestellen soll da es ein geschenk werden soll und meine freundin bei mir eingezogen ist naja auf jeden fall weiss jemand ob es geht oder sogar wie es geht und was ich dafür benötige


    danke im voraus :hail:
    m.f.g.


    robin_crosser_75

  • die steine an sich sind so flusssteine, glaub ich. aber da würd ich nicht irgendwelche x-beliebigen steine nehmen. (trocken sind die weiß, wenn dir das was hilft)
    allerdings kann man sich so steine auch trocken kaufen.


    um daraus dann shiazo-steine zu machen, musst du die steine einfach nur in aromatisierter molasse einlegen und fertig. die molasse musst du aber natürlich auch irgendwo kaufen!


    daher: guck doch einfach mal, ob es in deiner stadt nicht irgendwo nen headshop gibt, da kannst du sowas nämlich bestimmt genauso kaufen!


    oder: such dir jemanden, der in deiner nähe wohnt und lass das paket eben zu dem schicken. dann kannst du die steine bei dem abholen und deine freundin bekommt nicht mit, dass der paketbote da war! ;)

  • Sollte eigentlich kein problem sein, sich diese steine und die molasse extra zu kaufen.
    Die flusssteine (wenn es die sind) bekommst man auf jedenfall im internet (ebay, google) und die molasse ja eh überall :)