Al Waha 50 Gramm, Feucht?
-
-
-
ich hoffe das neue design der verpackung hat bald zur folge dass alle 50-gr-päckchen feucht sind
gerade bei al waha die sooo viele sorten haben die man testen könnte
-
Mein Blue Mint von 09/11 sah feucht aus aber war keineswegs rauchfertig.
Jedoch aber auch die alte OVP. -
Kann noch jemand Bilder von der alten und der neuen Verpackung hochladen? Hab da zwar ein Video gesehen, aber wieder verpeilt, wo, und nur mit einem halben Auge...^^
-
Kann noch jemand Bilder von der alten und der neuen Verpackung hochladen? Hab da zwar ein Video gesehen, aber wieder verpeilt, wo, und nur mit einem halben Auge...^^
Ist das dein ernst?Schau dir doch einfach das Video hier an -
-
Das wäre mal genial.
Hab's mittlerweile satt, immer 200g kaufen zu müssen, für eine Sorte,
Die mir u.U. Gar nicht schmeckt.Hast du erwähnt, wo du diese päckchen gekauft hast?
-
Hab beide Päckchen in Trier gekauft bei nem kleinen Laden. Werde mir in 1-2 Wochen nochmal im gleichen Geschäft 2 Päckchen mit dem neuen Design kaufen und mal schauen wie die dann sind. Werde euch dann hier informieren!
-
Ich hab mir letzte Woche in der gleichen Hoffnung, dass sich auch was bei den 50g Päckchen getan hat, ein Päckchen Kirsche gekauft.
PRD 07/2011. Leider nicht rauchbar ohne Anfeuchten. Sah zwar feuchter aus als die "Steine" die früher in den Päckchen waren, aber eben kaum Rauch und nach 10 Minuten ging der nicht sonderlich intensive Geschmack dann leicht in verbranntes Plastik oder so über.
Mein Tabak hatte die alte Verpackung, also könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich am Design erkennbar ist.
Mein Stammladen hier in der Stadt hatte auch noch Mix Berry im neuen Design da. Den werd ich dann mal kaufen, testen und hier berichten. Spannende Sache!
Meine letzten 2 Dosen Mix Berry von 2011 waren übrigens rot und überfeucht, sprich deutlich überschüssige Molasse vorhanden.
-
Mein Mix Berry war braun und normalfeucht, vergleichbar mit ausländischem Nakhla.
Also hat nicht geschwommen, aber rauchbar
Im Shop war der Hawai Beach auch noch im neuen Design vorhanden, denke der wird sich demnächst besorgt. -
Zitat von »Lord Ater«
Kann noch jemand Bilder von der alten und der neuen Verpackung hochladen? Hab da zwar ein Video gesehen, aber wieder verpeilt, wo, und nur mit einem halben Auge...Ist das dein ernst?Schau dir doch einfach das Video hier an
Doch wars, das war auch das Video
War am Schul-pc und da wurde der Video net angezeigt... Passiert.
-