Der Kutten Theard !

  • man man, ihr diskutiert über sachen...


    naja mal um b2t zu kommen: ich bin auch metaller, jetzt schon seit ein paar jahren
    habe allerdings mir nie eine kutte zugelegt, vor allem deswegen weil ich keine lust hab da was drauf zu nähen
    an sich find ich sie ganz lustig, würde damit aber nur auf festivals rumlaufen :)

  • Wenn ne Kutte, dann so eine:
    http://www.morgenpost.de/multi…didos2_BM_Berl_74040b.jpg


    Die find ich z.B ansprechend....



    Ganz krass finde ich immer, wenn bei mir inner Stadt Rockhard is und alle Kuttenträger nach Gelsenkirchen pilgern...das is echt schlimm, zum Glück tragen die meisten Leute (was ja durch diesen Thread bestätigt wird) das ja nich in ihrer Freizeit, da würd ich mir Gedanken machen :D
    Was echt GAR NICHT geht und damit mein ich wirklich NULL sind Frauen in Kutten....

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Siken


    dafür das Du davon eigentlich nichts hälst beteiligst Du Dich ja ganz schön rege an dem Thread.


    Es ist doch jedem das seine was er trägt wann und wo.


    Das gehört nunmal zu Metal dazu genau wie völlig planloses rumgezappel zu Electromusik.


    Für jemanden der die Musikrichtung nicht hört ist es halt "anders" für die wo das Leben ist es


    normal und gehört halt dazu!


    Und das mit den Kutten eines doch einschlägig bekannten MC zu vergleichen finde ich schon etwas


    nunja befremdlich weil das hat ja nunmal gar nichts mit Metall zu tun.


    B2t ich find das Klasse wie kreativ einige Leute sind und das gehört halt dazu.

    Der Teufel isn Eichhörnchen!

  • Siken
    dafür das Du davon eigentlich nichts hälst beteiligst Du Dich ja ganz schön rege an dem Thread.

    Oh nein, wenn du von etwas nichts hältst dann äußerst du deine Meinung natürlich nicht, oder? :rolleyes:



    Ich finde Kutten auch nicht besonders ansehnlich, verbinde aber auch wenig bis gar nichts mit Metal. Stören tut es mich nicht wirklich, sollen die Leute doch machen was sie wollen?!

  • Der Thread heißt ja auch nich was haltet ihr von kutten sondern der Überschrift zufolge zusammen mit dem ersten Post sollte eher


    zeigt her eure kutten


    heissen.



    ich hab keine, brauche keine ... aber kenne viele die das toll finden. wayne ^^


  • Ist halt ein Forum wo Meinungsaustausch herrscht, dazu gehört auch Kritik bzw. negative Stimmen. Wäre ja noch besser wenn man nur noch in Themen schreiben dürfte, die einen gefallen :D
    Das mit dem Tragen geb ich dir Recht, nur darf ich dann auch sagen das mir das NULL gefällt und so ziemlich das ekligste ist was ich an Stile in verschiedenen Szenen kenn.
    Richtig, es hat nichts mit Metal zu tun, aber hier gings moment (Der Kutten Theard!) um ehh Kutten?
    Ne Bandidos Kutte ist ne Kutte, auch wenns nichts mit Metal zu tun hat, und wollte damit nur andeuten das ich solche Kutten - vom Stil her- schöner finde ;)


    Immer diese Moralapostel......

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Ich selber bin Metaller, und finde solche Kutten cool, wenn sie die eigene Leidenschaft für die Musik ausdrücken.


    Habe aber selber keine Kutte.


    Mal hier allgemein: Musik kann man nicht als gut oder schlecht verallgemeinern, zumindest meiner Meinung nach nicht. Es gibt halt Musik, die gefällt einem, und es gibt Musik, die einem halt nichts gibt.

  • Haha, ich wusste gar nicht das sowas in dem 21. Jahrhundert noch existiert. Sieht ja mal extrem häßlich aus.
    Warum man sowas trägt ist mir irgendwie Schleierhaft, was ist an einer vollgerotzen Jeansjacke mit viel zu vielen Aufklebern schön?


    Kann das so nur unterschreiben, hab auch mal in nem TV-Bericht gesehen das die Leute diese komischen Teile nie waschen, alter echt pervers.
    Aber das ist nur die Spitze des Eisberg, weil besonders gepflegt is ja dieser Stil allgemein nicht wirklich.


    Meine Meinung : schaut einfach scheisse aus , aber was soll ich sagen hab noch nie viel von euch Metallern gehalten.....
    Geht schön weiter den teufel oder was weiß ich anbeten....... :wayne:

  • Du hast auch kaum Vorurteile was ? ;)


    Edit: Ich versteh noch immer nich, wieso die Leute die mit dem Thema nix am Hut haben einfach die Finger nich stillhalten können..


    Ich müll auchnet den Deutschrap-hiphop-brosis-justin bieber-was auch immer- Fred zu.. :schlag:

  • "Ich hab noch nie viel von Metallern gehalten"


    was soll bitte der Dreckssatz? - negative Erfahrungen in der Kindheit mit Metallern gemacht
    weil sie dich nie haben mitspielen lassen? Oder einfach ein Kind der "David Guetta Kommerz Generation"
    DAS ist die einzige Musikschiene die ich verurteile, und zwar net weil die Musik schlecht ist, sondern
    immer billiger produziert wird, und den neuen Jugendlichen über die Radios so sehr eingehämmer wird,
    das für die jetzigen Kinder sowat wie Beatles, Nirvana oder Elvis nur noch ein Name sein wird.


    Ganz im ernst. Wenn du für den Satz keine gescheite Erklärung hast, sehr schwach.

  • Versteh die Aufregung nicht, is halt nen Thread im Off-Topic Bereich, darf man wohl seine Meinung sagen....:p
    Kannst auch gerne mal in den Deutschrap Thread vorbeischauen, wir bekehren gerne Fehlgeleitete (Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder totgebombt mit Dingen wie "lass sie doch", "jeder wie er will", es war Ironie).

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Metaller töten numal tiere, waschen sich nicht und sind arbeitslos.
    Wenn RTL2 das sagt muss das schon stimmen.


    also nehmt euch besser in acht wenn ihr nem langhaarigen begegnet.
    dürfte auch kein problem sein, weil die riecht man ja schon meilenweit gegen den wind

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Den Moralapostel wollte ich sicherlich nicht spielen, mir hat halt einfach nur nicht
    das heranziehen einer kriminellen Organisation in Bezug auf Metal gefallen mehr nicht!


    Gerade weil die Leute wo metal hören ja eher friedliche gesellen sind.

    Der Teufel isn Eichhörnchen!

  • Ich finde diese Teile sehen einfach nur abartig aus...
    Kenne selbst 1-2 Leute die sowas tragen. Sind trotzdem nette Menschen aber das muss doch nicht sein...

    Quote

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Kann das so nur unterschreiben, hab auch mal in nem TV-Bericht gesehen das die Leute diese komischen Teile nie waschen, alter echt pervers.
    Aber das ist nur die Spitze des Eisberg, weil besonders gepflegt is ja dieser Stil allgemein nicht wirklich.


    Meine Meinung : schaut einfach scheisse aus , aber was soll ich sagen hab noch nie viel von euch Metallern gehalten.....
    Geht schön weiter den teufel oder was weiß ich anbeten....... :wayne:


    Auch wenn du angeblich schon 18 bist merkt man an diesem Post doch überdeutlich, dass du in deinem Kopf noch ein Kind bist ^^
    "Mimimi, die von RTL2 haben gesagt, dass Metaller voll doof sind, und die waschen ihre Kutten nie und ihre Haare auch nicht und trinken den ganzen Tag nur Bier ... " :rofl:


    @Thread:
    Für nächstes Jahr Wacken werd ich mir wahrscheinlich ne Kutte zulegen, über ner ordentlichen Jacke sehen die garnicht so verkehrt aus, finde ich. Backpatch wird entweder Machine Head oder Amon Amarth, mal sehen welcher mir besser gefällt ;)

  • Ich habe selbst keine Kutte, nur meine Lederjacke mit signiertem Manowar-Backpatch. Mehr kommt da auch nich drauf.


    Kutten finde ich generell schon nicht schlecht, allerdings würde ich mir selbst keine Patches von Konzerten / Bands aufnähen, auf denen ich nicht war. Sehe das ähnlich zu den früher in Mode gewesenen Länderaufklebern auf Reisekoffern ^^



    Finds aber sehr unterhaltsam, was in diesem Thread hier mal wieder an Plattitüden abgelassen wird XD

    Quote

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt