Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich eine kleine Kaufberatung bez. eines passenden Schlauchs passend zu dem von mir erwählten Kopf.
Aber zuerst ein paar grundlegene Sachen:
Shisha ist eine Safa Classic ( reicht für mich vollkommen da ich nur selten rauche)
Es ist noch alles original Dichtungen sind neu.
Ich rauche meistens alleine max zu 2-3 und hauptsächlich Elements Taback deswegen auch der neue Kopf weil mir trotz ansetzen nach Space79
mit den Originalkopf immer mal wieder Molasse in die Rauchsäule läuft und ich nicht jedesmal putzen möchte.
Beim Kopf hatte ich an einen Kaya Medium Phunnel gedacht (außer ihr habt für den Elements Tabak bessere Vorschläge).
Nur beim Schlauch komme ich nicht wirklich weiter weil das Angebot einfach zu groß ist und ich da nicht wirklich durchblicke weil ich wie gesagt nicht so oft zum Rauchen komme und auch keine vergleiche habe.
Ein paar Kriterien sollte der Schlauch aber erfüllen, und zwar er sollte einen guten bis sehr guten Durchzug haben und möglichst ohne rosten oder Schimmeln auswaschbar sein und darf bis + - 25€ kosten. Auch bin ich mir nicht schlüssig bezüglich der Länge etc und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
Am besten wäre ggf wenn ihr gleich nen Link zu nem Shop mit beifügt die wenn möglich sowohl Schlauch als auch Kopf im Sortiment haben ;-)!
Gebt einfach mal euren Senf ab was ihr für ein gutes Setup gerade im Bezug auf den Tabak halten würdet.
Ich weiß viele Wünsche auf einmal und ja ich habe die Suche auch schon gequält aber richtig schlauer bin ich leider trotzdem nicht!
Thx schonmal