5pipes - Long Island Flavour

  • Wie findest Du diesen Tabak? 1

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (1) 100%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: 5pipes
    Geschmack: Long Island Flavour

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

    Einmal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • Aussehen: Recht grob und braun überhautp nicht gut


    Geruch: Irgendwie lecker nach Haribo Cola Gummis und nen leichten Whisky Touch


    Setup: Standard Kaya Kopf+ 2 Lagen Blaue Alu + 1 SZ


    Rauch: Der ist Top schön dicht und gibt eig. nix dran zu meckern!


    Geschmack: Naja nicht so wie er gerochen hatt °_° Schmeckt leicht nach cola und ner leichten alk note der rest k.a kanns nicht beschreiben!


    Fazit/Note: Ne 4 da er doch nen recht guten Rauch hatte aber er schmeckt einfach nicht so wie er richt!
    Aber war ja nur n 10g Shot zum Testen von daher auch nicht die Welt :D

  • Aussehen:
    braun, feiner schnitt.
    Geruch:
    für mich hat er mehr nach mezzo mix o.ä. gerochen, nach cola und orange.
    Setup:
    saphire no.5, 2 lagen, 3 bricos, rundlochung
    Rauch:
    akzeptabel.
    Geschmack:
    man schmeckt hauptsächlich cola wie ich finde, im hintergrund kommt eine orangige alkoholische note durch.
    Fazit/Note:
    war absolut nicht mein fall, 4-

    Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.


    gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

  • Aussehen:
    Braun, sehr feiner schnitt, die feuchtigkeit ist mmn recht dezent gehalten. 5Pipes gewöhnlich.


    Geruch:
    Kein stechender geruch sondern eher dezent gehalten.
    Riecht nach diesen Coca Cola Haribos.
    Setup:
    Saphire No. 5, 2 Lagen runde Alu, Atomlochung mit luftlöchern für den Durchzug, 3 Cocobricos


    Rauch:
    Die Rauchentwicklung ist gut aber könnte auch besser sein. Mmn geht die Rauchentwicklung aber vollkommen in ordnung.


    Geschmack:
    Schmeckt wie er riecht. Schmeckt nicht allzu intensiv aber dafür sehr angenehm.


    Fazit/Note:
    wer auf Haribo steht kann sich den mmn schon mal zulegen. Dieser Tabak ist recht mild und nicht so intensiv wie andere 5Pipes sorten. Ich habe auch noch den 5Pipes Acapilco hier stehen der errinert auch sehr an die Haribos diese die nach annanas schmecken. wenn wir schon bei Haribos sind. Er bekommt eine kaufempfehlung von mir da er nicht schlecht ist wie ich finde. es ist mal ein bisschen was anderes aber was man halt dazu sagen muss er hat das Thema verfehlt.


    6/10 Punkten da er das Thema verehlt hat aber doch lecker nach Cola schmeckt.

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Aussehen:
    Braun, relativ feucht, 2 große Äste im Tabak
    Geruch:
    Cola mit säuerlicher Alkohol note.. ähnlich wie Bisan Pink Lemonade
    Setup:
    Saphire Funnel, 4 Lagen Alu, Atomlochung
    Rauch:
    Dicht
    Geschmack:
    gar nicht wie der Geruch..viel intensiver, säuerlicher, meiner Meinung leicht stechend während des Rauchens
    Fazit/Note:
    Nicht der beste Tabak von 5 Pipes und gar nicht mein Fall, Rauchentwicklung ist ok. Note 4

  • Aussehen: guter Schnitt, könnte feuchter sein


    Geruch: extrem geiler Geruch (Cola, und was fruchtiges oder saures), macht echt süchtig dran zu riechen :D


    Setup: 2 Folien KS Alu, Saphire No 5, Rundlochung, 3 bricos


    Rauch: mäßig, nicht sonderlich dicht und viel


    Geschmack: ganz nett, aber bei mir ein bissl stechend (Kumpel fand ihn gut)


    Fazit/Note: Nicht wirklich beeindruckend. Note: 3-

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. -Satz des Pythagoras


    Frage nicht, was dein Land für dich tun kannst. Frage, was du für dein Land tun kannst. - Kim Jong-il :D