Kaya - Auswahl

• Ich habe mir von Kaya verschiedene Shishas angeschaut, jetzt könnt ihr mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben bzw Vor- und nachteile an der jeweiligen Shisha nennen.
    Ich muss sagen es spielt keine große Rolle ob es 50 oder doch 70 Euro kostet aber über 70 will ich nicht gehen.
    Meine Auswahl:
    1. Kaya Syrianstyle 2 - Blue Wave
    2. Kaya PNS 550 Three Windows
    3. Kaya PN 580 - Skirt
    4. Kaya PNS 650
    Also mein Favorit Ist die Syiranstyle 2-Blue Wave was ist von der zu halten, ist auch die größte von den 4.
    Jetzt noch eine Frage die neuen PNS haben ja die Steckverbindung zwischen Rauchsäule und Bowle ist die bessser oder schelchter als die Drehgewinde der anderen beiden?

Ich hab bisher nur bei shisha-world.com geschaut und da gibts die PNS 650 nur in einer farbe die mir nicht gefällt, gibts noch andere gute Seiten im inernet die die Shishas auch in einer anderen farbe haben?

Und jetzt zu den Schläuchen welche könntet ihr mir empfehlen,
    Vom Aussehen gefallen mir Buzzer Premium und Buzzer Hose Fusion, aber weiß nicht wie gut die beim rauchen sind.

• Also Steckgewinde ist nicht unbedingt besser als Schraubgewinde, es geht nur schneller ab und aufzubauen.

Wenn du zwischen PN und PNS entscheiden musst, würde ich dir zur PNS raten, da diese besser verarbeitet , das Glas massiver und der Durchzug besser ist. Dazu einen Buzzer Hose Fusion und du wirst übergklücklich sein. Erst letztens habe ich mir eine Sapphire Power Bowl, einen Buzzer Fusion und eine PNS550 gekauft und habe diesen Kauf nicht bereut. Der Durchzug ist mind. genauso gut wie bei einer NPS oder Shisham, die QUalität ist top und die Glasbowls sehen meiner Meinung nach auch besser aus, aber das ist Geschmackssache. Die Syrianstyle2 habe ich nicht und kann dir zu dieser Pfeiffe leider nichts sagen.

bzgl. pns: Shisha Shop - Wasserpfeifen und Shisha Tabak günstig online kaufen - Smoking-Shisha.de
    Kaya-Shisha | Onlineshop

• Geh mal in Brevier, da findest du die Meinungen zu verschiedenen Shishas und dort sind ebenfalls viele SHops ausgeschrieben.

Einfach mal die SuFu benutzen. :P

Positiv:
    gekauft: fumag-design (2x), fixi99, frozz, der.toph, slush, cornholio86, Spike_7, Banana
    getauscht: scarysize, frozz (2x)
    verkauft: flagge, frozz, SYLA
    :thumbsup:

Negativ:
    :schlag:

• ja ich hab schon berichte angeschaut, aber vielleicht hat ja jmd 2 davon und kann dann unterschiede und vorteile hier posten.
    Die neuen PNS sind ja eigentlich besser aber mich stört das steck gewinden und würde deswegen halt noch die ein oder andere Meinung darüber hören

• Von den 4 oben genannten Shishas würd ich dir ebenfalls zu der PNS raten dazu noch ein guter Schlauch (Egeglas,Sk EX-L Fusion,Kaya etc..) & du hast ein super Dingen zuhause stehen ;-)
    Außerdem kann ich dir die SKS Serie´s (Shisha King) empfehlen,meiner Meinung nach gibt es zwischen der PNS 550 und der SKS 550 nur minimale bis keinen Unterschied ;-) Die SKS 550 soll sogar einen besseren Durchzug haben ;-)
    Im Preis/Leistungsverhälnis gewinnt die SKS 550 (30-40€) klar vor der PNS 550! (55-60€)

Link für SKS Series : Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop

• fail ! :D
    Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop
    http://www.shisha-net.de/Wasse…NS-550-Three-Windows.html
    http://www.shisha-net.de/Wasse…NS-650-Three-Windows.html

und ne sks hat sicher keinen besseren durchzug als ne pns, wenn man sich mal die durchmesser anschaut, zudem ist die pns massiver

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:

Lange weg, jetzt wieder da.

• ja ich hab schon geschaut aber bei shisha-nil.de gibt es die nihct in schwarz/weiß alos three windows
    Kaya PNS 550 Three Windows | Shisha-world.com
    und bei shisha-world kostet die 60€
    und bei shisha-net.de gibts PNS 650/550 für 32 und 27 euro aber da soll der service nicht gut sein.

über die Kaya Syrianstyle 2 - Blue Wave konnte ich leider nix finden, da gefällt mir die bowle immer noch am besten und ist mit 80cm 10 cm größer als die PNS 650.

• die PNs 550/650 sind bei shisha-net.de zwar sehr billig habe aber über die eher schlechtes gelesen, währden shisha-nil.de nur gute bewertungen bekommen hat.

• Ich habe z.B. ne Kaya - PN 330 und bin der eig. schon ziemlich zufrieden habe aber auch vor mir eine neue zu besorgen allerdings wird es bei die neue PNX serie werden.
    Da ich alles einheitlich wollte habe ich mir folgende Artikel bestellt:
    Kaya:

KAYA Glas Schlauch Wave Classic
    Disc-Vortex-Glaskopf Klar
    Die PN 330 habe ich noch hier stehen und die PNX folgt ich bin mit allem Sehr zufrieden!
    Kann ich alles nur weiterempfehlen.

Bei Shisha-Nil.de sind zudem noch fast alle Kaya Produkte runtergesetzt.
    Ich denke du solltest nach optik entscheiden wobei ich sagen muss dass ich gehört habe dass die pns im vergleich zur pn einen besseren durchzug haben soll.
    Aber ich denke du kannst mit keinem der kaya shishas was falsch machen. :P

Für draußen würde ich dir halt die PN 330 empfehlen. ^^

NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

• Zwar sagen manche ,dass die Steckverbindungen wackeln ,aber ich hab bei der PNS bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Auch bei Shisha-net hatte ich bei 6 Bestellungen nichts zu meckern(hab mir dort zb auch 2 Buzzer Fusion gekauft und bin begeistert :D)
    Shisha-nil is finde ich auch sehr zuverlässig und hat nen freundlichen Support
    leztendlich würde ich dir zu einer PNS oder einer PN raten.

Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly