Ich will mir ein neue shisha zulegen also wäre es nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt
So im 30-70€ bereich
Danke im vorraus
Ich will mir ein neue shisha zulegen also wäre es nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt
So im 30-70€ bereich
Danke im vorraus
Kann dir alle von Kaya und Nargilem empfehlen musst halt schauen welches Design dir gefällt ... ![]()
Schau mal bei Shisha - Nil die haben im moment sehr viele Pfeifen runtergesetzt , ich glaube aber nur dieses Wochenende ! Ich hab mir die Kaya Pn 630 zugelegt und bin sehr zufrieden !
An deiner stelle würde ich warten bis die neuen PNX shishas von Kaya erhältlich sind.
Die kosten aber knapp 100€ das läge leider über dein Budget liegen.
Bei Shisha-Nil gibt ist zurzeit die PN 580 von 52,90€ auf 39,68€ runtergesetzt.
Ich habe auch eine Kaya shisha und bin mit ihr sehr zufrieden.
An deiner stelle würde ich mir dann die PN 580 bei Shisha-Nil kaufen.
mya cosmos
macht mich seit jahren glücklich, liegt in deinem budget und für nen guten schlauch und kopf bleibt sogar was übrig! ![]()
PN 580 bei shisha Nil oder noch 3 Tage warten und dann ne PNS 650 bei smoking-shisha fürn 30er ziehen