suche guten tabak in karlsruhe

  • Also,


    den Besten Tabak in Karlsruhe gibt es in der Kronenstraße.
    Dort gibt es 2 Shops, die Starbuzz, Fantasia usw. verkaufen. Ungefähr Kronenstraße 12 weiß aber nich genau die Nummer, kannst ja mal mit google maps suchen.
    Aufjedenfall lohnt es sich in BEIDE Shops zu gehen!

  • Shop in Karlsruhe



    Hallo zusammen,
    Kennt einer in Karlsruhe einen guten Shop für Shisha, Zubehör und Tabak?
    Am besten in der Innenstadt....
    Sind die Shops hier noch bestehend ? MFG TheYasin

    Zitat

    cippolino: nö..ich lösch das nicht...jeder hat das recht sich lächerlich zu machen

    Du suchst einen neuen Shisha-Schlauch?? >> Hier wird dir geholfen! <<

  • Es gibt am Kronenplatz 2 bzw. 3 Läden.


    Call&Chat Internetcafe, Aladin und die Blubber.


    Die Blubber verkauft nur eigenen Tabak, nicht so der Hit.


    Call&Chat und Aladin verkaufen normalen Tabak. Beide Läden kann ich empfehlen.

  • :thumbsup: Mir geht es eigentlich eher um das shisha zubehör, damit ich nicht wegen kleinigkeiten im internet bestellen muss...
    Trotzdem schonmal danke

    Zitat

    cippolino: nö..ich lösch das nicht...jeder hat das recht sich lächerlich zu machen

    Du suchst einen neuen Shisha-Schlauch?? >> Hier wird dir geholfen! <<


  • Bin neu nach Karlsruhe und auf der Suche nach brauchbaren Läden. Hatte hier so einen in der Sophienstraße getestet aber der Tabak war mist.
    Danach hatte ich dann deinen Tipp hier gelesen und bin am Kronenplatz rumgegurkt und habe die Läden gesucht.. ich glaube ich bin Blind. Wo wollen die sein? Vorne auf der Straße wo auch der Edeka ist? Oder in diesem Hinter-Platz? Sorry aber kenne mich hier noch null aus.


    Gibt es da auch brauchbare Pfeifen? Bin es langsam leid diese günstigeren zu benutzen, die nach 1-2 Jahren durch sind.. Blind online bestellen wäre aber auch nicht meine erste Wahl, wenn will ich die auch vorher begutachten.. Habt ihr da Tipps?

  • Also die 3 Läden sind alle in der gleichen Straße^^. Edeka ist schon viel zu weit. An der Straßenbahnhaltestelle Kronenplatz schräg gegenüber vom ehemaligen Hooters geht's ne Straße rein. Da ist auch son Kunstladen an der Ecke. Zuerst kommt Call & Chat, dann Aladin und danach ganz hinten die Blubber.


    Call & Chat ist Kronenstraße 16


    Dann kannst du den Aladin wenige Meter weiter nicht verfehlen.


    Und Ja - die haben auch beide gute Pfeiffen - also Call&Chat und Aladin.


    Blubber kannst du getrost in der Pfeife rauchen^^ die haben hauptsächlich Bongs und Digitalwaagen.

  • Ich kann KA-2000 nur zustimmen, die Blubber kann garnix. Der Call&Chat sowie der Aladin sind top.


    Tabakauswahl ist wunderbar, Preise für Zubehör teilweise teuer. Wasserpfeifenauswahl völlig ausreichend und es gibt eigentlich immer nen Rabatt oder so ägyptische Kekse o.Ä. dazu!


    In Kombination: die besten Läden in Karlsruhe und Umgebung! 8)

  • Also ich war letztens im Tabak Haus in Karlsruhe in der Innenstadt (nähe Burgerking)...
    Schaut von außen eigentlich ganz okay aus... mit ein paar Shishas im Schaufenster.
    Innen sieht es eher wie in einem Kiosk aus. Shisha gibt es fast keine, ein paar normale Pfeifen gibt es.
    Darun viele Zeitschriften und normale Zigaretten.
    Es gibt zwar einige gute Shisha Tabak Marken, jedoch sahen die schon etwas älter aus. Die Preise sind auch nicht die besten, habe für eine Chinahead Dichtung 3€ bezahlt :thumbdown: Auch die Preise auf den Shishas waren sehr hoch.
    Beratung brauch man keine erwarten, denn die 2 Angestellten haben 0 Plan...
    Alles in einem brauch man da nicht reingehen :thumbdown:


    MFG 8)

    Zitat

    cippolino: nö..ich lösch das nicht...jeder hat das recht sich lächerlich zu machen

    Du suchst einen neuen Shisha-Schlauch?? >> Hier wird dir geholfen! <<