ShiShanier aus Brandenburg ?

  • So dann oute ich mich auch mal BRB'ler jedenfalls am Wochende da arbeitstechnisch viel unterwegs.

    "Letzte Nacht träumte ich, ich sei ein Schmetterling.
    Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll:
    Bin ich ein Mensch der träumte Schmetterling zu sein?
    Oder bin ich ein Schmetterling der träumte ein Mensch zu sein?"
    unbek. japan. Dichter


    erfolgreich gekauft bei: ShiShaMax09, STRAT

  • mal nen update von mir...
    wohne immernoch in birkholz sprich nähe mahlow, großbeeren, teltow, ludwigsfelde und auch potsdam...
    besteht denn allgemein ein interesse mal nen treffen zu veranstalten...?
    gruß berti

  • Zitat

    Also ich komme aus Borgsdorf zwischen Oranienburg und Berlin.


    Ich komme aus Zehdenick ist in der nähe von borgsdorf kann man sich ja mal treffen :D

  • Judden Tach! Isch bün hior aus dem heuslischen Drääsdnn und muss irgendwie mal bisl anschluss finden :)
    Aktuell wohn ich in Frankfurt Oder, hab meine kleine Shisha mit und schonmal in der WG angeschmissen. Wäre aber mal cool Leute kennenzulernen.
    Reichweite meines Fahrrads ist bis Berlin in 3h ^^
    Aber jetzt wo es wärmer wird, werd ich mich wahrscheinlich mal auf den Ziegenwerder setzen und die Shisha auspacken ;)


    Noch jemand aktuell aus FFO oder östliches Berlin?

  • Langsam wirds ja hier in falkensee verqualmt,
    :)
    Rauche mittlerweile seit nem Jahre intensiv und würde mich freuen auf nen kleines treffen, gerade da es langsam janicht wärmer wird.


    Die Potsdamer und Nauner liegen ja auch in der Nähe.


    Wer Lust hat kann sich ja mal melden ^^