fantasia tripple apple schmeckt nicht

  • moin erstmal


    also ich habe folgendes problem.mein shisha tabak schmeckt einfach nicht.ich weiss das es viele threads darüber gibt( die meisten hab ich auch gelesen) aber die halfen mir auch nicht weiter.ich rauch jetzt seit 2 wochen den fantasia tripple apple und egal was ich mache er schmeckt einfach nicht.ich hab es mit dem ami setup ausprobiert aber hat einfach nur verbrannt geschmeckt,mit der saphire funnel bowl,atomlochung,3 bamboochas.....kein geschmack. mit dem standart kopf und rundlochung....nichts geschmack. mal mehr tabak,mal weniger .mal schmeckt er etwas verbrannt, mal nach kohle. ´der rauch ist aber immer gut. die shisha ist immer sauber und der schlauch auch


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^

  • mehr informationen wären sinnvoll, was benutzt du für kohle?


    Steht doch dabei , er benutzt Bamboochas


    ... Woher hast du den Tabak oder eher gesagt, wie alt ist der Tabak ? Habe den Surfer on Acid und den Rainbow Burst über ein Forum gekauft, beide haben null Geschmack. Denke das bei Fantasia recht schnell der Geschmack verschwindet !

  • ... Woher hast du den Tabak oder eher gesagt, wie alt ist der Tabak ? Habe den Surfer on Acid und den Rainbow Burst über ein Forum gekauft, beide haben null Geschmack. Denke das bei Fantasia recht schnell der Geschmack verschwindet !

    Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab noch relativ alten Cupids Arrow hier, der duftet und schmeckt wie am ersten Tag. Auch bei anderen Sorten habe ich nie einen Geschmacksverlust erlebt.


    Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass der Fantasia Tripple Apple nicht gerade intensiv ist. Hatte ihn frisch aus ner 50g OVP und da hat er nur ganz mild nach Dapfel geschmeckt.


    Bei Fantasia solltest du beim Amisetup übrigens den Tabak etwas ausquetschen/abtupfen (falls noch nciht gemacht) Ansonten schmeckts schnell verbrannt.

  • sind die kohlen auch ganz durchgeglüht?


    bei bamboochas hatte ich es auch schon mal, dass die einfach einen widerlichen nebengeschmack haben, wenn sie nicht zu 100% durch waren.