BarON Leopoldstraße MÜNCHEN

  • jo servus leute
    gibt seit paar monaten nen neuen laden vom exbesitzers des bekannten BO12!
    der laden ist super hat ne terrasse und ist modern eingerichtet!
    puplikum ist sehr gemüscht von jung bis alt.
    getränke preise sind ganz normal und ne shisha kostet 8€ af 10€ amitabak!
    alle sehr freuntlich und wenn nicht viel los ist kann man auch in die küche udn sich den tabak anschauen bzw riechen...
    achja geraucht wird mit kaya 630 und kaya wave schläuchen oder imperator
    man kann sagen das ist moment der beste laden in münchen...


    mfg towelie 83

  • Servus Leute,


    war eben auch mit 2 Kumpels dort.
    Ist echt n super Laden, man raucht drin und draußen alles was das Herz begehrt von AF über SB und Fanta bis Shiazo oder Hydro herbal.


    Ich empfehl jedem den laden der nen chilligen Abend verbringen mag, super Bedienung, super Pfeifen, kumpelhafter Umgang und Kohle Nachschub aufn kopf bis man nimmer kann.


    Greetz Tobi

    Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)



  • Ich war gestern da und bin sehr enttäuscht davon, die Shisha ist zwar gut, aber es gibt nur Starbuzz und Al Fakher und die Einrichtung ist mal unter aller Sau
    Also ich werde dort nie wieder hingehn

  • Ich war gestern dort und bin total begeistert !
    8€ für Al Fakher, 12€ Starbuzz und 3€ das Bier ;)


    Die Köpfe sind echt top gebaut und Kohle wird nachgelegt, ohne das man darum bitten muss. Außerdem haben unsere Köpfe extrem lang gehalten, sowas hab ich vorher noch nicht erlebt.


    Insgesamt einfach ein sehr nettes Team und eine Super Shishabar.

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • Soooo, war jetzt auch endlich mal da, bei uns gab es nur starbuzz tabak für 12 euro, an sich ist das barOn sehr klein, aber die super shisha macht das wieder wet. Preise für Getränke sind auch in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich, kamen durch die Tür rein und wurden gleich begrüßt als ob wir Stammkunden wären, also muss sagen war echt n top Abend

  • Da das ganze bei mir um die Ecke ist, war ich jetzt auch ein paar Mal da und kann den Laden nur loben. Was ich top finde ist, dass sie ihre Schläuche vorher immer in einer Gefriertruhe lagern, so dass man erstmal richtig kalten Rauch hat. Das Personal ist auch super. Richtig freundlich und sympathisch.
    Das Gemecker von Sascha_93 kann ich gar nicht nachvollziehen. Klar, die Einrichtung ist modern und schlicht und nicht orientalisch. Aber unter aller Sau? Und welches Shisha-Café hat denn schon mehr Sorten? :dum:


    Ich werde auf jeden Fall noch öfters dort hin gehen.

  • Hi
    da ich zur Zeit geschäftlich in München unterwegs bin und auf dem Weg ins Hotel bzw. auf dem Weg zur Arbeit an dem "BarOn" vorbeifahre, wollte ich mal fragen ob dieser Laden noch zu empfehlen ist ?
    Ich finde 12€ für SB in einer Pfeiffe eigentlich schon recht heftig. Lohnt es sich dann auch dort das Geld dafür auszugeben ?

  • Bestell dir doch einfach Al Fakher, der kostet nur 8€ ;)
    Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal vorbeischaun. Am besten du gehst unter der Woche, da ist nicht ganz so voll...


    Kannst ja nochmal schreiben, wie du es so fandest 8)

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • Also ich war jetzt schon öfter dort und muss sagen, dass man nicht viel dran aussetzen kann! Nette Leute, Shishas schmecken gut, man bekommt saubere Pfeifen (was nicht der Normalfall in München ist) und Getränke sind auch im Rahmen. Aber wer will kann ja erst ne Pfeife rauchen und dann vor ins Barschwein und billig weiter trinken ;) und die Herren oder Damen die es gern traditionell ham wollen können ja paar Meter weiter ins Mocca

  • Absolute Lieblingsbar! Bin immer wieder mal dort! Super nett ;) Ausländischer Al Fakher für 8€, Social Smoke für 13€ glaub ich, lecker Cocktails und humane Preise!
    Super nett und immer ne angenehme Atmosphäre. Die Therasse ist im Sommer super und was gibts schöneres als ein Glasschlauch aus der Gefriertruhe! Super Service und eigentlich immer guter Geschmack und Durchzug!

  • Wir waren während unser Schulfahrt in München und können das BarOn nur loben, die Shisha schmeckt hammer (Orangeberryminze <3), die Leute sind freundlich. Die Einrichtung ist neu und gemütlich. Es ist die beste Shishabar, in der ich je war.
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von KickZ ()