Mya Kopfadapter und dazugehörige Dichtung [Neuling]

  • Hey Leute.


    Habe mir vor kurzem eine Mya Cosmos Eco zugelegt und habe nun sogut wie alles dafür gekauft etc. Außerdem habe ich mir den Kaya Tower Bowl gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher was für einen Kopfadapter und Dichtung ich brauche.


    Ich habe mir mal diesen Kopfadapter ausgesucht.


    Shisha Kopfadapter für MYA Shisha´s - Wasserpfeifen | eBay (Affiliate-Link)


    und die Dichtung habe ich


    Shisha-Nil.de - Wasserpfeifen und Tabak Online Shop



    Meine hauptsächliche Frage ist eben, ob ich diesen Kopfadapter kaufen kann [ebay wäre am praktischsten grade] und dies mit der Dichtung verwenden kann.


    MfG Janis

  • nee, das istz ein Schlauchadapter... Hab zu Hause eine Mya Cosmos rumstehen... bei der Abbildung erkennt man einen Schlauchadapter. Guck dir den Link von meinem vorherigen Post an.

  • Danke euch für die schnelle Antwort, mein Problem ist nur, dass ich nicht wieder die Versandkosten von 5 euro zahlen möchte/kann, denn schon letztes mal habe ich bestellt und dachte ich hab das Richtige. Außerdem habe ich statt 14 Euro bei denen ich alles dabei hatte 25 Euro zum bestellen gebraucht und ich kann es mir in "" nicht wieder leisten irgend nen Schwachsinn dazu zu bestellen um die 25 Euro zu erreichen. (außerdem kommen dann noch 5 Euro Versand dazu) und 30 Euro hab ich grade net..


    Freue mich seid 2-3 Wochen schon drauf, weil ich die Shisha solange schon hab..


    Naja Danke euch, dachte nur ich könnte dies bei Ebay kaufen.


    MfG

  • Hi,


    habe mir auch die Cosmos vor ein paar Tagen geholt und nahm stark an, dass ich für dieses Modell auch den Adapter brauchen werde. Ich habe nun halt noch einen dazubestellt und leider war da schon der richtige Adapter dabei. Das heißt ich hab jetzt 2 Stück.


    Hast du evtl. Interresse?
    Würde so 7€ verlangen. Versand is mit drin!

  • Danke für das Angebot, jedoch bin ich grad am überlegen und habe das hier gefunden.


    [url='http://www.amazon.de/ShiSha-MYA-Kopfadapter-alle-Wasserpfeifen/dp/B0050GDOOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315668533&sr=8-1']ShiSha MYA Kopfadapter f