Welche Tabake sind denn nun alle feucht?

  • 5 Pipes / Al Waha(neue Produktion) / Arabica (neue Produktion) / Doobacco / Fantasia / Fruchtrauch / Fumari / Nakhla ( neue Produktion ) / Rosanna(200g) / Social Smoke / Starbuzz / Shisha King(neue Produktion)


    LG ;)

  • (ich geb hier auch die tabake an, bei der erst die neuste produktion feucht ist!)


    Bisan, Arabica, Shisha king (kommt demnächst), Nakhla, Al waha 200g, Rosanna, die ganzen Amitabaksorten, Fruchtrauch, 5pipes, Al Ajamy, Doobacco, Zain...


    Ich glaub das wars.

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Zain is schon feucht soviel ichweiß. Bisan die neuste Produktion und Arabica auch

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Zum Al Waha ist noch hinzuzufügen, dass nur die 200 Gramm Dosen (von den Päckchen weiß ichs nicht) und die 1 KG Eimer feucht sind! 50 Gramm OVPs sind Trocken! Das ganze seit 3/2011.


    Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen dem Bisan? Da haben blos shisha-net mal was geschrieben vor einiger Zeit, aber so weit ich weiß gibts noch keine Infos zum Bisan. Gibts noch sowas wie ne Quelle zum SK, wenn die neue Prod. feucht werden soll?

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Der Mizo ist (jetzt) auch ausreichend feucht!

    Würde gern die Verschiedenen Tabaksorten testen!


    Würde mich sehr über Angebote von Shots freuen!

    It`s a Dingel Dängel Party and you know what it do!

  • Schon krass wie schnell es jetzt geht...
    werde dann mal beim Shop meines Vertrauens nachfragen welche schon die neueste Prod sind und welche nicht :)


    aber wenn der Bisan und co jetzt auch noch gut wird dann bestellt man entgültig nciht mehr aus den USA
    außer man hat natürlich seine Sorten wie JM'S, Hookafina und co die man unbedingt haben will ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Seh ich auch so :)
    wuerd mich nurnoch ueber etwas mehr Sorten freuen
    (Raspberry Lemonade, Cherry Coke von Fanta zB oder Blackberry von Fumari)
    Da Tangiers jetzt dann auch noch kommen soll is es perfekt^^
    Hab eh noch keinen JMs/Hookafina gehabt von daher stoerts mich nicht sonderlich.
    Jediglich AF sollte noch ne feuchte Produktion bringen


    edit: Serbetli waer auch noch geil (aber bitte mit Red Apple^^)

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

    Einmal editiert, zuletzt von _Bear_ ()

  • Zum Al Waha ist noch hinzuzufügen, dass nur die 200 Gramm Dosen (von den Päckchen weiß ichs nicht) und die 1 KG Eimer feucht sind! 50 Gramm OVPs sind Trocken! Das ganze seit 3/2011.

    Da muss ich dich korrigieren, seit 1/2011 sind die Produktionen in 200 Gramm Dosen schon nass. 8) Dass Bisan jetzt auch feucht ist, freut mich.

  • Mir wurde von Hannah von der L'Orientalgroup geschrieben, dass die neusten Rosanna 50gr Packungen wie


    Doppelapfel, Kirsche . Multi, Zitrone , Traube-Minze, OrangeMinze, Zitrone Minze, Orange Zitrone, Traube zitrone, Apfel Erdbeere oder Cola in 50g


    auch feucht sind!


    Ich habe die neuste feuchte Produktion von Arabica auf dem Blubberhaus/Colonial treffen geraucht :) - Zitrone MInze ist sehr geil!

  • Hab jetzt mehrere gehabt, die "älteste" war halt von Januar 2011 und der war ebenfalls wie die anderen 11er Produktionen. :D Die von letztem Jahr waren wie du schon sagtest noch trocken, getreu nach dem Motto alles Gute bringt das neue Jahr. :)

  • wollt mal noch was zum "dt Al Ajamy" sagen.


    Also hab ihn jetzt mal mit mehr Hitze geraucht und er ging deutlich besser.


    Irgendwie fehlte aber die Süße. Hat fast nur nach weißer Traube und Tabak geschmackt. Zwar lecker und nicht so scheisse fad wie ein AF aber trotzdem hmpf.


    ich versteh nicht wo das problem ist.


    die erste Produktion von OT Traube hat einfach so geil nach Traubenzucker geschmeckt. Das hat nicht mal mehr Romman geschafft. Aber eben nur die erste Produktion :/. Hatte genau 2x 50g super geil danach hat ich nie wieder ein annährend guten Traubentabak ob dt oder ausl.