Doobacco de luxe Ice Grapes

  • Schönes Review prinzipiell, auch ma was neues was noch niemand getestet hatte, danke :)


    nur leider feierst du das Ding immer ganz schön die 10 min lang
    so dass ich verstehen kann wenn manche deine Objektivität in Frage stellen zeitweise
    aber ich glaube dir jetzt einfach mal zu zumindest 95 % :D


    weißt du wenn du evtl bissi Connections hast wann der deluxe in die Hauptshops kommt??


    mfg

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Haha,.... es klingt fast so als wenn Doobacco das Rad neu erfunden hat :D


    Trotzdem glaub ich dir 100% das du das objektiv beurteilst. Hab ich das richtig verstanden, dass beim anrauchen kein kratzen mehr ist? So war es nämlich bei mir beim norm. Doobacco.
    Was ich super finde ist, dass die Köpfe vorportioniert sind... bes. bei diesem Tabak macht das echt Sinn.. Der Preis ist zwar teuer aber man bekommt immerhin etwas mehr Leistung. Schöne Dose, vorportionierter Tabak usw.


    Ich werd mir auf jedenfall was davon bestellen aber trotzdem wären 1-2 and. Reviews dazu nicht schlecht. Nicht weil deins nicht informativ genug war sondern weil Geschmäcker immer variieren und man sich so aus versch. Meinungen seinen Reim machen könnte.


    Danke für das Review :)

  • pokersmoker: deswegen hatte ich auch irgendwo mal zum letzten review geschrieben "wenn du das schon hypen findest, schau dir den nächsten test lieber nicht an, den feier ich extrem!" ;) Aber hatte ihn gestern auch ein paar anderen Leuten beim Smoking shisha treffen zum testen gegeben, ihnen hats geschmeckt und auch sehr gut. Okay es war auch alter normaler doobacco, der hat gekratzt, wobei ich da scheinbar irgendwie den kopfbau dauernt hinbekomme, oder wirklich meine nerfen in der lunge einfach zu abgehärtet sind^^ ich hatte bis jetzt nur bei zu viel tabak bei normalen doobacco ein kratzen und drücken. Genauso bei elements ready, dort vor allem wenn er 1-2 wochen steht, sonst passte es. Den normalen Doobacco kann man auch einfach so gut rauchen, auch mit mehr tabak im kopf etc.


    Skeki: nein natürlich nicht neu erfunden ;) Aber es ist halt schon was sehr sehr leckeres und sowas find ich einfach klasse. Es gibt auch nicht viele mischminz tabaksorten wo die minze so krass im hintergrund ist, trotzdem aber die frische da ist, meist schmeckt es nach minze und der frucht plus die frische ;)


    ich versuchs immer objektiv zu beurteilen, sonst würden ja die reviews kein sinn machen, sind schließlich nicht Werbung, sondern Testberichte. Und zum Verstellen für irgendeine Firma bin ich glaube zu alt^^
    Kratzen hat er definitiv nicht mehr, maximal eben wenn er anbrennt was aber auch schwer wird. Hab ihn auch schon in ner halb vollen power bowl geraucht, mit windschutz etc, ging gut. Was ich aber noch sagen muss: Der Tabak ist nicht vorportioniert, es sind 35g drin, das wäre wenn man immer genau 5g pro kopf nimmt 7 portionen, die man aber selbst abschätzen müsste. Ich denke mal das würde den Preis sonst extrem sprengen den tabak in 5g shots in der ovp zu liefern. Außerdem raucht ja nicht jeder mit dem Kopf X, sondern auch welche mit Y, Z oder auch M ;)


    Andere Reviews dazu gibt es auch schon von Junes und unlockbar bei youtube ;) hier der link zur Suche: http://www.youtube.com/results…ery=doobacco+de+luxe&aq=f