ss2 rauchsäule + mya saturn bowl

  • hallo leute!
    ich hätte eine frage: passt die rauchsäule einer kaya syrian style 2 auf die bowl einer mya saturn?
    zum stecken sind ja beide und ich hab mir gedacht durch die dichtung sollte ja ein bisschen spielraum da sein falls die maße der bowl öffnung nicht ganz die gleichen sind.
    danke jetzt schon für antworten!

  • Also kommt halt immer drauf an.. Meine mini Aladin Rauchsäule passt auch in meine Saturn Bowl, man muss eben die passende Dichtung haben, aber ichwürd sagen es klappt generell, vlt ist es dann etwas fest/locker aber wenn du mal entweder die Dichtung von der Bowl oder von der Rauchsäule draufmachst (vlt au beide) sollte sich was finden, was passt :)


    MfG
    Rob

  • die Öffnung meiner Saturn-Bowl hat einen Durchmesser von 4 cm.


    sie ist zwar nicht optimal rund (das gleicht die Dichtung aus), aber 4 cm Durchmesser passen rein.


    das ist zwar nur ein Teil der Antwort, aber vielleicht hilft es weiter.