welcher Minze Tabak?

  • Hallo liebe Blubber freunde :)


    ich hab eine frage
    welcher Minze Tabak ist am besten (viel rauch, soll gut schmecken)


    Danke schon im Vorraus :)))

  • ALso Mizo Minze ist sehr gut !
    Alwaha Minze ist nicht so intensiv, sondern eher frisch zu rauchen und auch sehr lecker !


    türkischer Serbetli ist immer noch mein Favorit und Social Smoke hat etwas von frischer Zahnpasta !


    rauchen tun alle super und schmecken auch alle sehr lecker ! :)

  • Hatte früher zweimal den ausländischen Al Waha Minze:


    Richtig kräftiges grün, und ein überraschend angenehmer Minzgeschmack. Den würde ich mir jederzeit wieder holen.

  • fantasia wild mint bzw. heißt heut ice mint, haaammer zeug kann ich nur sagen

    ausm internen chat:
    Nick (14:32): Pimp!
    Marcel (14:32): Wie?
    Marcel (14:32): Ich kann kein russisch

  • Zitat

    Von zipfelq


    Hatte mal so grünen Minztabak, weiß leider nichtmehr welcher Hersteller.. der war epic!

    müsste Al Waha gewesen sein. Mir fällt zumindest sonst kein anderer grüner Minztabak ein. Hatten n paar Kumpels von mir auch mal sah aus als ob die Spinat innen Kopf packten

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Hatte früher zweimal den ausländischen Al Waha Minze:


    Richtig kräftiges grün, und ein überraschend angenehmer Minzgeschmack. Den würde ich mir jederzeit wieder holen.


    #2
    ist nachdem es al quemah ja nicht mehr gibt mien lieblings-tabak. schmeckt auch richtig schön frisch!

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

  • Weil der Fantasia Ice Mint schon angesprochen wurde:


    Nimm lieber den Al Waha Minze. Zusammen mit dem AF Minze imho der beste den es gibt und kostet ein Drittel vom Fantasia.
    Den Fanta macht nichts wirklich besonders, das was der kann, kann der Al Waha genau so!


    Meine Meinung: Al Waha Minze = bester Minztabak :thumbsup:

    Raschtadokk: 8|

    Zitat

    Nope, das hat nen guten Zentimeter ca, ich schiebs immer von hinten rein.

  • - Serbeti Minze ist natürlich einfach nur hammer, mir persönlich aber zu stark
    - Ich hatte mal einen riiichtig geilen Al Fakher Minztabak, der hat auch schön
    durchgezogen und man hatte ultras das Frischegefühl im Mund und im Hals!!!
    - Sozialsmoke Absolut Zero ( Minze ) ist auch einfach nur geil, schmeckt exakt
    genauso, wie der Wrigleykaugummi, den eigentlich jeder kennen müsste.

  • Hatte mal so grünen Minztabak, weiß leider nichtmehr welcher Hersteller.. der war epic!



    Al Waha Minze :love:


    Sehr sehr geiler Minztabak, muss ich mir auch dringend mal wieder besorgen, ausländisch natürlich.
    Vermisse den grad so richtig, der war einfach nur geil geil geil :love:

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Ich finde Xplosion Minnt extrem gut ;-)

    Gute Verkäufer: -Conqueror-AL999-Psyfire-Sunflavour-Boelk-R-al-Fakher- backsoundz - Crazy.K - :tu::blubber:


    Negativ (Geld bezahlt-keine Ware erhalten) : -shisha.fan-tAm d€utschR-AliceZ.-


    ------SUCHE AF/GAF und SB und Fantasia Tabak in möglichst OVP--------