Mizo Himbeere Nr.213304 und Orange Nr.213302 feucht.
Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht?
-
-
Ja das Bild würde ich auch gerne sehen..

Hast du auch mehr Informationen wie z.B. Produktionsdatum/Charge?
Ich finde es sollte Pflicht werden, dass man das Produktionsdatum und die Charge mit dazuschreibt.
Sorry hat nichts mit der Topic zu tun, aber finde ich wichtig…
-
Ich finde es sollte Pflicht werden, dass man das Produktionsdatum und die Charge mit dazuschreibt.
Sorry hat nichts mit der Topic zu tun, aber finde ich wichtig…
Ich habe echt keine Ahnung welche Produktion das ist aber vom Green Lemon Mint waren bei uns vor einer Woche 6 von 6 Packungen trocken der Wassermelone Honigmelone war feucht wenn ich wieder mal im Laden bin schau ich nach dem Datum
-
Nakhla mix ice apple ch. 213904 perfekt feucht
-
Mizo - Guave
200gCh.-Nr. 213 804
Gekauft bei: Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com
Schön feucht!
-
Al Mahmood Cactus Lemon (ALTER ist der GEIL!) 250g
Prod. 10/2013
Find die Chargennummer nicht
Perfekt feucht!

Nochmal: Alter ist der GEIL!

-
Adalya noch feucht?
-
Ja. Es wird noch in den meisten Shops die feuchte 12/13 Produktion verkauft. Von der angeblich trockenen 01/14 Produktion habe ich noch keine "beweise" gesehen
-
Wie bereits mehrmals besprochen gab es die Bestätigung, dass es trockenen Adalya gibt von einigen Shops. Darunter Tony's und 4-shisha. Es gab eine kleine trockene Charge, die aktuelle ist aber wieder feucht.
-
Komischerweise hat aber noch nie jemand hier ein Bild von seinem trockenen Adalya gepostet und Shops können viel erzählen.
-
Das feuchteste dass ich in letzter Zeit gesehen habe war Ultimate White, der sah aus wie ein Becher voll Honig mit etwas Tabak drin

-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei der Nakhla Sheherazade Line mit der Feuchtigkeit der letzten Chargen aussieht?
Wäre ich super dankbar

-
Wie bereits mehrmals besprochen gab es die Bestätigung, dass es trockenen Adalya gibt von einigen Shops. Darunter Tony's und 4-shisha. Es gab eine kleine trockene Charge, die aktuelle ist aber wieder feucht.
Tony's hat nur den feuchten. Die meinten, dass es im Osten einen anderen Importeur gibt der paar trockene Chargen hatte, aber der Osten hat feuchte Adalya's. Hab mir selber letztens ne Dose gekauft und war feucht.

-
Das feuchteste dass ich in letzter Zeit gesehen habe war Ultimate White, der sah aus wie ein Becher voll Honig mit etwas Tabak drin

Oh ja, ich hab neulich in Karlsruhe auch wieder eine Dose Blue und White gekauft, junger Vadder, ist das eine nasse Geschichte. Charge kann ich später mal noch hinzufügen, wobei es ja noch keine trockenen Ultimates gab.
-
Adalya momentan noch feucht? Hab schon länger keinen mehr gekauft und hab mir heute nun wieder 6 Packungen bestellt. LG David
-
In den letzten Posts steht doch einiges zu Adalya

Ist feucht -
Tony's hat nur den feuchten. Die meinten, dass es im Osten einen anderen Importeur gibt der paar trockene Chargen hatte, aber der Osten hat feuchte Adalya's. Hab mir selber letztens ne Dose gekauft und war feucht.

Kann ich bestätigen, selbe Aussage hab ich auch bekommen. Natürlich muss das erste "Osten" ein "Westen" sein oder ein "Auf der Karte links".
Mein Adalya von dort kam mit der Lieferung von voriger Woche, Prod 01/14 und ist nass wie Sau.
Nakhla Mix Ice Lemon Mint Ch-Nr 213908 und 213910 ebenfalls feucht. Endlich wieder
Alles in 200g. -
Hab heute frisch Assal Flowery Melon bekommen, ist klitsch Nass.
Produktionsdatum: 11/13
CH-NR: 94200 -
heute angekommen:
mizo litchi - feucht
ajman berry - feucht
ajman blue mint - trocken (war wohl die oberste reihe auf der palatte <.<)
sama infinity coco lemon - feucht -
Komischerweise hat aber noch nie jemand hier ein Bild von seinem trockenen Adalya gepostet und Shops können viel erzählen.
Warum sollte man bei sowas Quatsch erzählen?
Ich habe mit ein paar Kollegen vor ein paar Tagen Tabak bestellt. Unter anderem eine Dose Adalya Green Lemon Mint. Der Tabak war braun und trocken statt wie sonst rot und feucht.