Bei Al Fakher und Al Waha 50g stimmt's aber, die sind ja trocken. Deswegen würde ich erstmal die letzten paar Seiten dieses Threads lesen um zu schauen welcher Tabak momentan rauchfertig ist.
Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht?
-
-
Kurze Zusammenfassung:
Al Mahmodd, Ultimate, Malas, Al Waha Assal und die neuen Nakhla-Chagen sind definitiv feucht.
Al Waha, Adalya, Layalina, Take Away, Al Bashayer kann es teilweise ein Glücksspiel sein.
Al Fakher definitiv trocken. -
Die 50g. Al Waha sind aber trocken und nicht feucht

-
Al waha assal!
-
Nee ich meinte, Al Waha 50g sind kein Glücksspiel sondern trocken

-
2013 hatte ich auch normale 50 gr al waha und die waren immer feucht....
-
Komisch. Hatte vor kurzem noch irgendwo hier gelesen dass die trocken sind. So wars bei mir auch die letzten Male und bei 2 Freunden auch. aber die stehen drauf

Dann nehm ich das mal zurück
-
Bei mir kam heute Al mahmood Cola und al ajami Blue mint an. Beide feucht
bestellt bei shisha world -
Hab mir mal Layalina von der neuen Produktion geholt.
Gum Cinnamon und Grape MintAlso beim Gum Cinnamon ist der Schnitt sowas von schlecht, dass ich nach den Tabakblättern suchen muss, weil nur so kleine dicke Äste drin sind. Deswegen ist die Molasse auch nicht gut eingezogen.
Der Grape Mint dagegen, hat einen recht ordentlichen Schnitt. Molasse ist komplett eingezogen.Mal schaun, ich werd den heute zum ersten mal testen und berichte euch dann.
-
Heute bekommen
Layalina Passion Fruit 200g und Layalina Passion Melon 200g, beide sehr feucht. Produktionsdatum 08/2013.
-
Ich hab mir überlegt die Äste rauszunehmen, aber da bleibt dann nicht mehr viel vom Tabak übrig

-
Ist denn der derzeit zu bekommende Adalya noch feucht?
-
Klar, du könntest noch feuchte Restbestände erwischen.
-
Klar, du könntest noch feuchte Restbestände erwischen.
Also ist es jetzt beschlossene Sache, dass Adalya feucht ist? oder nur ne Vermutung von dir Nurogeddon? -
Also ich habe mir in der letzten Woche 4 Dosen Adalya gekauft und die sind alle gut feucht.
Für den Preis ein echt guter Tabak, gute Rauchentwicklung und der Geschmack ist auch top
Cola Dragon ist echt super hatte noch niemanden mit dem ich geraucht habe der gesagt hat das er nicht gut ist, im Gegenteil ! -
Also ist es jetzt beschlossene Sache, dass Adalya feucht ist? oder nur ne Vermutung von dir Nurogeddon?Ob die neueste Produktion feucht oder trocken ist, weiß ich nicht. Aber es gibt noch feuchte Restbestände von vorherigen Produktionen gibt und diese könnte man erwischen. Ich hab z.B. einen Adalya Pfirsich aus Juni 2013 bekommen.
-
weiß jemand wie es mit dem Naklah Mizo im Moment aussieht?
-
Feucht, sofern der frisch geliefert ist.
Hab ein Päckchen Guave hier - perfekt. -
Hab 500g, 150g und 45g Dosen Ultimate bekommen. Alle samt feucht. Wobei zwischen 500g und 45g ein starker Unterschied ist. 45g sind perfekt, 500g schwimmen maßlos..
Grüße
-
Irgendwie muss man ja auf 500g kommen
