Also bei mir kam der braune vor ca. 3 Wochen feucht an!
Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht?
-
-
-
Normaler nahkla?also nicht mix oder mizo!normaler nahkla doppelapfel?
-
Nakhla Mizo Guave war es!
-
heute nakhla mix ice apple und al ajamy gold lime berry gekauft. beide sehr feucht
-
Nahkla mizo guave ist braun....auch wenn er feucht ist...hier ging es aber speziell un Doppelapfel;)
-
-
braun muss nicht gleich trocken bedeuten, trocken muss allerdings meines Wissens nach braun bedeuten, zumindest bei Nakhla, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
-
Die neue Produktion von Adalya ist nun auch betroffen! Es kommt nur noch trockener Adalya rein. 12/12 ist noch Glücksspiel, alles danach ist komplett trocken. Offizielle Bestätigung habe ich noch keine gelesen, aber jetzt schon mehrfach Bilder auf Facebook gesehen.
-
Auf welcher fb Seite hast du das gesehen?
-
Mehrfach bei Shisha-Liebhaber, inkl Bilder die ich hier aber aus bildrechtlichen Gründen nicht hochladen möchte.
-
Ich hab grad einen solchen Eintrag in der entsprechenden Gruppe gefunden. Falls das stimmt...Gott..ich hatte echt gehofft Adalya würde noch ein wenig weiter feucht bleiben. Es ist zum
!!!!!!
-
-
Also ich hab hier einen Adalya von 12/2013 (gestern gekauft) der ist noch richtig schön feucht. Scheinbar glück gehabt. Da muss ich mich fast noch ein wenig mit Adalya eindecken, aber wenn es bei den 12/2013 schon glückssache ist....
-
Die neue Produktion von Adalya ist nun auch betroffen! Es kommt nur noch trockener Adalya rein. 12/12 ist noch Glücksspiel, alles danach ist komplett trocken. Offizielle Bestätigung habe ich noch keine gelesen, aber jetzt schon mehrfach Bilder auf Facebook gesehen.
Es gab von Adalya immer schon trockene Produktionen, daher halte ich das noch für ein Gerücht. Und Produktionsdatum meinst Du sicher 12/13, oder? Neuere Produktionen werden ja gerade erst produziert. -
So hab ich es gelesen, ja. 12/13 sporadisch trocken, 01/14 komplett trocken. Was man darauf geben kann weiß ich natürlich auch nicht, aber auch im Falle von Layalina hats ja gestimmt. In der Gruppe sind auch einige Shop Betreiber aktiv die mit solchen Informationen kommen. Von daher ist es recht wahrscheinlich, dass es stimmt.
-
Der Adalya in den neuen silbernen Tüten von 12/2013 war schon nicht mehr so feucht, wie der in der alten Verpackung von 12/2013. Also bei den 50g.
-
Arrrrgh, nein, ohne Adalya Cola-Orange kann ich nicht weiter leben
Gleich mal einkaufen gehen...
-
-
Arrrrgh, nein, ohne Adalya Cola-Orange kann ich nicht weiter leben
Gleich mal einkaufen gehen...
Bring uns was mit :D:D:p
-
So hab ich es gelesen, ja. 12/13 sporadisch trocken, 01/14 komplett trocken. Was man darauf geben kann weiß ich natürlich auch nicht, aber auch im Falle von Layalina hats ja gestimmt. In der Gruppe sind auch einige Shop Betreiber aktiv die mit solchen Informationen kommen. Von daher ist es recht wahrscheinlich, dass es stimmt.
Da kann man ja nur noch Malas kaufen.. -
Leider auch nur online und so verfügbar ist er leider grad nicht, zumindest nicht in den Shops, wo ich normalerweise bestelle. Hier lokal gibts nur Call-Center, die eine 5 Euro Shisha im Schaufenster stehen haben...
-
Da kann man ja nur noch Malas kaufen..
SS, Assal, AW Assal, Ultimate, Nakhla, Mahmood, Malas und sicher noch das ein oder andere!
-
Argelini ist auch feucht. Habe Fruit Mix und Black Currant die Woche bekommen aus der neuen Produktion.
Charge: 12/2013 -