Sollte ein Produktionsdatum auf der OVP stehen, poste dieses doch bitte.
Genau solche Posts sind der Grund für Schreie wie... Ich AW ist wieder feucht!
Oder : Marke x ist trocken!
Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht?
-
-
-
also die neuen adalya Sorten sind eigentlich ausreichend feucht von haus an bin absolut begeistert von adalya gerade weil er auch nicht al zu teuer ist
-
Bekommen die jetzt Angst?layalina war ja vom Zoll nicht betroffen...
Da stört es mich ebenfalls wenig bis garnicht!kann dem layalina nichts abgewinnen aber das hab ich ja schon 100 mal geschrieben!
Was mich beschäftigt ist,das andere nachziehen hab kein bock auf das angefeuchte!
Dann schmeckts nicht,usw!
Ist doch scheisseLaut meinem Händler wurden die (schon mal) vom Zoll hoch genommen.
also die neuen adalya Sorten sind eigentlich ausreichend feucht von haus an bin absolut begeistert von adalya gerade weil er auch nicht al zu teuer istSolange die Produktionsschwankungen nicht ins Negative hinab gleiten finde Ich Diesen auch gut.
Nur hatte ich auch Mal Adalya Tabak der so ziemlich nach nichts geschmeckt hat. -
wie schaut es eigentlich mit dem deutschen al fakher in der 200 gramm version aus? ist der noch feucht?
-
War der jemals feucht?
-
-
Al Fakher ist nicht sofort rauchbar und nicht zu empfehlen.Von der feuchtigkeit mit dem Bisan zu vergleichen.
-
War der jemals feucht?
Vor 2 Jahren glaube Ich war das, habe ich mir mal 200gr deutschen Al Fakher Berry gekauft und der war tatsächlich feucht.
-
also ich hab letzte woche deutschen al fakher wassermelone 200g bestellt und der war eigentlich ausreichend feucht. Hab noch 2 Teelöffel gylcerin drauf gegeben und der rauch war super
auch der geschmack war eigentlich ganz ok ich weiß nicht warum ihr den deutschen al fakher so seeehr hasst
-
Weil du wahrscheinlich noch keinen ausländischen geraucht hast
-
weil du wahrscheinlich noch keinen ausländischen geraucht hast
Du wirst lachen. Ich hatte zu den Anfangszeiten mal den deutschen Wassermelone Minze und der war im Vergleich zum Ausländischen kaum zu unterscheiden!
Und JA ich hab schon ausländischen geraucht!
-
-
ich hab deutschen Traube und Kaugummi fakher probiert..schmeckten beide gleich nach K*tze. Das hat mir so n Trauma verpasst, dass ich nie wieder nen anderen Traubentabak angefasst habe. Mit Kaugummi tu ich mich auch noch schwer xD
-
Zitat von »Forsi«
weil du wahrscheinlich noch keinen ausländischen geraucht hast
Du wirst lachen. Ich hatte zu den Anfangszeiten mal den deutschen Wassermelone Minze und der war im Vergleich zum Ausländischen kaum zu unterscheiden! Und JA ich hab schon ausländischen geraucht!Und ja, ich habe auch schon ausländischen al Fakher geraucht, Orange oder so war das. Der deutsche schmeckt trotz Glyzerin noch recht gut nach Melone. Rauch passt wie gesagt auch. Aber jedem das seine würd ich sagen.
-
Gut gerochen haben die bei mir auch immer!aber nicht geschmeckt...
-
Zu den Anfangszeiten Roli.
Wenn heute jemand kommt und nicht versteht warum deutscher so unbeliebt ist wird er wohl nicht in den Genuss von frischem ausländischen gekommen sein,Aber das ist nen anderes Thema.BTT :
Al Mahmood in 50g feucht -
Habe mich heut mal geopfert und deutschen af gekauft!ein ausführliches review mit Bildern wird folgen....seit gespannt
-
-
Adalya,Malas,Arin,Empereor,5pipes,Ajman,Al Ajamy (gold),Al Mahmood,Amy Gold,Argelini,Social Smoke,Ultimate Tobacco...Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Adalya,Malas,Arin,Empereor,5pipes,Ajman,Al Ajamy (gold),Al Mahmood,Amy Gold,Argelini,Social Smoke,Ultimate Tobacco...Hoffe ich konnte dir helfen.
An wen war das jetzt genau gerichtet? Davon ab scheint zumindest Ajman zur Zeit Glücksspiel zu sein..manche sind feucht, manche trocken. Wenn man Atomhamster glauben schenken mag, liegt es daran, dass der Importeur beim Import immer ein paar trockene Packungen nach oben legt um den Schein beim Zoll zu wahren.. xD
-
Dazu kommt, dass der aktuelle Emperor nicht feucht ist!
-
Socialsmoke 50 Gramm Dosen: relativ feucht (Schwimmt nicht, ist aber sehr gut rauchbar.)
Wenn man Atomhamster glauben schenken mag, liegt es daran, dass der Importeur beim Import immer ein paar trockene Packungen nach oben legt um den Schein beim Zoll zu wahren.. xD
Kam das nicht in seiner Weinachtsfolge mit dem Adventskalender? -
Socialsmoke 50 Gramm Dosen: relativ feucht
Kam das nicht in seiner Weinachtsfolge mit dem Adventskalender?Kann ich nur zustimmen… die letzté Packung war sehr feucht sogar..
-