Neue Videos =)

  • Hallo Zusammen
    Dies ist ein kurzfilm den wir ohne Vorplanung gefilmt haben.
    Wie findet IHr es?
    Ich wäre echt froh über euer Feedback.


    Verbesserungsvorschläge? =)


    Videos nur im Review-Bereich einbinden! //ProChiller

  • Also der Schnitt ist schonmal recht gut. Ich finde die Szene bei der einer vom Balkon springt etwas komisch gemacht. Natürlich fehlen euch dort die Mittel es besser aussehen zu lassen, aber da würde ich nochmal nachdenken wie man es anders machen könnte.
    Das Ende ist ein bisschen zu abrupt und den Übergang am Ende von der Seitenansicht zur Zoom-Sicht würde ich evtl. auch nochmal überdenken. Ihr habt es so aussehen lassen wollen, als würde man mit der Kamera direkt von der Seitenansicht zur Zoom-Ansicht wechseln, so macht es auf jeden Fall den anschein, aber leider ist das nicht ganz gelungen ^^


    Effekte: die einzigen großen Effekte sind ja in der Szene als der eine im Zimmer ist und ála Minority-Report Manier den Bildschirm steuert. Ist sehr gut gemacht. Allerdings würde ich die Position der Kamera überdenken. Niemand steht im fast 90°-Winkel zum Monitor ;)


  • Also der Schnitt ist schonmal recht gut. Ich finde die Szene bei der einer vom Balkon springt etwas komisch gemacht. Natürlich fehlen euch dort die Mittel es besser aussehen zu lassen, aber da würde ich nochmal nachdenken wie man es anders machen könnte.
    Das Ende ist ein bisschen zu abrupt und den Übergang am Ende von der Seitenansicht zur Zoom-Sicht würde ich evtl. auch nochmal überdenken. Ihr habt es so aussehen lassen wollen, als würde man mit der Kamera direkt von der Seitenansicht zur Zoom-Ansicht wechseln, so macht es auf jeden Fall den anschein, aber leider ist das nicht ganz gelungen ^^


    Effekte: die einzigen großen Effekte sind ja in der Szene als der eine im Zimmer ist und ála Minority-Report Manier den Bildschirm steuert. Ist sehr gut gemacht. Allerdings würde ich die Position der Kamera überdenken. Niemand steht im fast 90°-Winkel zum Monitor ;)


    Cool vielen Dank.
    Werde mir die Ratschläge zu herzen nehmen :P , dann wird das nächste besser ;)


    Also zum Effekt. Ich konnte den Effekt am PC nur machen, wenn ich selber nicht im weg stehe ;)
    Sonst wäre es sehr schwierig.


    Aber vielen dank für das gute Feedback =)


  • Also zum Effekt. Ich konnte den Effekt am PC nur machen, wenn ich selber nicht im weg stehe ;)
    Sonst wäre es sehr schwierig.


    Ah Ok, das wusste ich nicht. Ich kenne mich in der Videobearbeitung nicht gut genug aus um diese feinen Unterschiede zu erkennen ;) Meine Meinungen waren auch die eine Endusers, der keine Ahnung von der Materie hat, also nicht allzu hart auffassen bitte ^^
    Aber du könntest ja dann einfach den Monitor drehen oder die Kamera über dir platzieren, sodass sie dich und deine Bewegungen von oben aufnimmt. Oder noch besser: geht es wirklich wie bei Minority-report, sodass du quasi die Kamera hinter den Monitor stellst (bzw. nur angedeudet) und der monitor transparent ist, damit man auch dich mit deinem bewegungen sieht. dann bewegt sich die kamera von hinter dem monitro seitlich, damit man den ganzen monitor und dich von der seite sieht. möglich oder schwachsinn ?


  • Ah Ok, das wusste ich nicht. Ich kenne mich in der Videobearbeitung nicht gut genug aus um diese feinen Unterschiede zu erkennen ;) Meine Meinungen waren auch die eine Endusers, der keine Ahnung von der Materie hat, also nicht allzu hart auffassen bitte ^^
    Aber du könntest ja dann einfach den Monitor drehen oder die Kamera über dir platzieren, sodass sie dich und deine Bewegungen von oben aufnimmt. Oder noch besser: geht es wirklich wie bei Minority-report, sodass du quasi die Kamera hinter den Monitor stellst (bzw. nur angedeudet) und der monitor transparent ist, damit man auch dich mit deinem bewegungen sieht. dann bewegt sich die kamera von hinter dem monitro seitlich, damit man den ganzen monitor und dich von der seite sieht. möglich oder schwachsinn ?

    Ja das würde gehen. Aber das ist sehr sehr schwierig, da man bild für bild den Bildschirm "hinter" die Person bringen muss und da Bild für Bild dies bearbeiten muss.


    Was ähnliches habe ich auch gemacht in diesem Video:



    http://www.youtube.com/watch?v=CJAdut_-yMM