Golden al Fakher Traube raucht nicht...

  • Habe mir letzte Woche von Shisha-World den Golden Al Fakher Traube bestellt, da ich mit Al Fakher bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe... relativ Teuer, also hohe Erwartungen...


    Ganz normalen Kopf gebaut, bissl Tabak rein, normales Wasser in die Bowl, 2 oder 3 Lagen Alufolie, Bamboocha-Kohlestückchen drauf...


    Wo jeder andere Tabak bisher bestens gequalmt hat, kommt beim GAF zwar sofort Geschmack drauf, die Rauchentwicklung bleibt aber leider auf der Strecke...


    Habe eine Aladin Magier, alles dicht, ziemlich neues Gerät...


    Habe nun schon hier im Forum das ein oder andere mal gelesen, dass der Tabak eigentlich bombastisch rauchen müsste... Was mache ich falsch?? ?(


    Gruß Patrik

  • Sorry wenn ich mich jetzt blöd anstelle... Aber GAF noch anfeuchten? Grenzt das nicht an Blasphemie? ;) Der ist von Haus aus schon relativ feucht...

  • Nein, der deutsche ist ohne in anzufeuchten nicht rauchbar, einigermaßen Ergebnisse bekommt man mit der Original-Melasse. An ausländischen kommt er mMn trotzdem nicht ran.

    -keine Signatur-

  • okee alles klar... dann rauch ich bis dahin weiter den neuen nakhla, der ist ja feucht genug neuerdings... ;)


    edit: kann dann zu :)