Gütersloh, Shisha-Cafés

  • 1. Shisha-Café Layali


    Atmosphäre ist Top, sehr gemütliche Sitzgelegenheiten (von 2 bis zu 10 Personen) und Fernseher bzw. Bildschirme sind auch überall verteilt, so dass aktuelle Events wie z. B. Fussball oder anderes auch angeschaut werden kann.
    Liegt leicht außerhalb des Gütersloher Zentrums, was aber nicht allzu weit ist.


    Eine Shisha kostet 5,50 € und läuft richtig gut.
    Von den Geschmackssorten ist vom Standart alles her dabei, die Hauseigene Sorte "Layali" ist zu empfehlen.


    Dienstag und Donnerstag ist immer Happy Hour bis (oder ab?) 21 Uhr.
    Freitag und Samstag besonders viel los, jeden Samstag ist dort eine Bauchtänzerin. Zum Wochenende meist ausgebucht.


    2. Shisha-Cafe Sahara


    Gute Atmosphäre, Musik läuft dort meistens aktuelles und Dance, Electro.
    Liegt im Zentrum der Stadt.


    Shisha kostet dort 6€ und sind richtig gut.
    Größere Auswahl als Layali und hat ebenfalls eine Hauseigene Sorte: Sahara Special; auch zu empfehlen.


    3. Shisha-Cafe Smoky


    Liegt auch in der Stadt, wirkt aber sehr klein aus im Gegensatz zu Layali und Sahara.
    Mehr kann ich nicht sagen, habe da nur mal reingeschaut.


    4. Shisha-Cafe ???


    Befindet sich an der B61, also sehr abwägig von Gütersloh.
    Wirkte äußerlich sehr klein.

  • Zu Punkt 4.


    Das hieß früher "Route 61" und war an der B61/Berliner Straße. War nen super Laden. Gibt es jetzt an der Stelle nicht mehr. Habe gehört er sei innerhalb von Gütersloh umgezogen und firmiert jetzt unter einem anderen Namen (hat ja jetzt keinen Bezug mehr zur B61).


    Ich werde mich mal umhören, das Cafe Besuchen, die Info hier aktualisieren und ggfs. eine Review schreiben :-)