[suche] Shishaladen Raum Mannheim/Heidelberg

  • Wo gibt es im Raum Mannheim/Heidelberg (oder so etwa 50 km radius) einen VERNÜNFTIGEN Shishaladen, der auch Markenshishas und entsprechende Ersatzteile führt? Ich dachte so an den Standort irgendeines Onlineshops oder einfach einen (evtl. arabischen)Spezialladen. Nicht so ein preislich totaal abgehobener Headshop, der absolut keinen Plan davon hat :roll: (hab ich hier genug :roll: ), und auch kein vergammelter Iranerladen in dem 3 Shishas stehen, sondern ein Laden, mit angemessenem Preisniveau, großer Auswahl und falls nötig kompetenter Beratung.


    Wo ist sowas?

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Ich komm am nächsten Samstag nach HD und würd mich auch für nen gscheiten Laden da interessieren.


    Wenn jemand entsprechende Adressen hat -> PM

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, um klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Dur Nachahmen - das ist der einfachste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste!.
    Kung Fu Tse (Konfuzius)

  • wie siehts mim "turn" in der plöck aus?? also die find ich eigentlich ganz kewl darin weiß jetzt nur ned genau ob die markenshishas ahben :roll: zumindest haben sie öfter mal alten tabak da :D

  • bei H2 gibts einen ganz guten shop. al rafidan oder so heißt der.


    mein freund hat sich da letztens ne mya für 25€ geholt. ziemlich "seltenes" modell, hab ich vorher noch nie gesehen.


    ist zwar net der hammer, aber wenn du mal da bist kannste ja vorbeischaun.

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • wie kann man H2 nicht finden? guck halt aufn stadtplan, ist beim markplatz.


    btw:


    firefox, willste zum forumtreffen in mannheim kommen? ^^

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Kleine Erklärung für den unwissenden im Mannheimer Threat.


    Die Mannheimer Innenstadt ist komplett in Quadrate unterteilt. Eigentlich eine sehr geniale Sache, jedoch für fremde nicht leicht verständlich.


    Die Bezeichnung ist genauso wie auf einem Schachbrett, in eine Richtung gehen die Buchstaben in die andere die Zahlen. So liegt H2 zwischen H1 & H3 und G2 & I2.
    So kann man sich in der Innenstadt sehr gut und schnell zurecht finden.


    Dabei gibt es aber recht interesante Adressen, da die einzelnen Quadrate nochmal Hausnummern haben. z.B. N6,6 etc.....