Raucher aus Österreich?

  • Edeltbak kannst in Wien eigentl schmeissn hab noch keinen gefunden. Naschmarkt und Landstraße kriegst alten feuchten Nakhla 250g für 5-10 € etwas feilschen und du hast ihn billiger als 12 €.


    Du kannst aber gerne mal auf http://www.hookah-forum.de gehen wird geleitet von einem Freund da gibt er 2-3 Member die in Wien leben die fast immer einen AF oder ähnliches anbieten.


    Hoff ich konnt helfen.


    Btw wenn wer noch was besseres weiss, mayber jemanden der wirklich in Wien Edeltabak hat bitte posten würde mich auch stark interessieren.

  • shit.. wollte mal edeltabak kaufen...


    NAschmarkt.. ich kenn dan nur einen und unter 10€ geht der nicht... und der hats imm recht stressig^^.
    schreib mal via Pm pls welchen du da kennst, ich kenn nur den einen (über Pm welchen)

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • Landstraße wo ist das?


    und wo verkauft jeder 2te? am naschmarkt leider nicht... oder vielleicht jetzt schon?^^

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • danke, werde dann mal am wochenden nach wien schauen..
    da ist jetz teh auch das eine Xbox-festival.

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • naja, htte zumindest gehofft das es da orientalischen Tabak gibt... leider nicht der Fall...

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • Aus Gneis, das ist da beim Kommunalfriedhof.


    Woher ich was beziehe?


    Schau mich gerade um^^.


    Edeltabak hab ich noch nie geraucht. Hab mir gestern meinen ersten über einem aus dem Forum bestellt.


    Nahkla hab ich mal bei dem Geschäft neben dem Koala gekauft, ist aber schon 2 Jahre her, war lange nicht mehr dort.
    Und ein Freund von mir kauft was beim Puff`n`Stuff, wil ich auch mal vorbeischauen und schauen was die da so haben und was die verlangen. Naja, MFG Adrian

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • Gneis ja geil! Wohn im Nonntal!
    Kennst sicha die Tini Heimer oder?


    Puff'n'stuff is ein scheiß was shisha angeht, aber wennst andere sachen brauchst ganz ok! Mich hat der Verkäufer amal gefragt warum ich ned einfach eine Bong kauf weil da kennt er sich aus :P!


    mfg

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

  • hüstel.. das ist ja die Band wo der Thomas Finsterer mitspielt die du in deiner Signatur hast. Spielst du da auch mit?


    Ist schon 1 Jahr her seit ich euch das letzte mal spielen hab sehen..


    Da Tom ist ein Freund von mir mit dem ich gelegentlich mal Shisha geraucht habe... naja istt auch schon wieder ein bisschen her =( .


    und Tini Heiner..ähmm.. nie gehört^^.


    wo kaufst du deine Ssachen??

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

    2 Mal editiert, zuletzt von SadiC47 ()

  • Ja spiel auch in der band! Aber wenn du uns vor einem jahr geseh n hast, dann komm im februar nach wien mit! -> Wir ham uns echt verbessert! :)


    Ja also meine Ertste shisha im Türkenladen beim Kiesel, 2. im Puff'n'stuff, und die nächste kommt, is schon die bestellung raus! http://www.Shisha-world.com i-net is schon des beste!


    mfg

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

  • Da hab ich meine MYA-Deluxe auch her.. die geht soo geil und sieht soo fett aus^^.


    Ich meinte jetzt aber Tabak ;) .

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

  • Bis jetzt einmal aus dem Laden beim Koala da und aus trafiken mit bhm angefeuchtet - sonst Internet! Du?

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

  • Aus wien vom Naschmarkt, da dort die preise ein bisschen billiger Waren als bei dem Geschäft in der Altstadt.


    Was kosten denn da jetzt
    50g
    250g ?


    Hast du ICQ oder so?

    !!Suche edlen Genuss, nicht jetzt sofort aber wenn mein momentaner Vorrat aus ist, will ich wen kennen der mir Nachschub besorgen kann^^!

    Einmal editiert, zuletzt von SadiC47 ()

  • hey hey!!


    hab den teil des forums erst jetzt entdeckt *gg*
    also bin aus nö - hollabrunn um genau zu sein
    arbeit aber in wien...


    kurze frage, da ich auch immer bis jetzt am naschmarkt einkauft hab und da jetzt zum ersten mal vom fleischmarkt - landstraße gehört hab - gleich mal eine frage dazu - was kosten da die 250g ? bzw. ham die auch andan tabak außer alten nakhla???


    lg Alex

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."