Kaya Syrianstyle Dichtung kaputt

  • Hallo ShishaForum,
    Ich hab vor n Paar wochen meine Kaya Syrianstyle 2 erhalten, und heute morgen wie ich sie ernet Sauber gemacht habe war noch alles ok, wollte die shisha wieder zusammenschrauben und auf einmal Reißt ein kleiner Weißer gummi an der rauchsäule :(
    weiß jemand woher man ersatz dichtgummis bekommen kann?

  • Danke, du bist echt mein Retter der Guten Laune. War schon kurz davor die shisha endgültig in die Tonne zu Hauen, Nur Frust und Ärger -.-" aber des hat mit der Shisha an sich wenig zu Tun, eher mit dem Shop

  • DU kannst auch ohne diese kleine weiße gummidichtung rauchen, klappt wunderbar

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Habe jetz mal eine Gekauft und werd diese Später mal Testen, Ich weiß ned Ob ich die Richtige Größé und blaa gekauft hab weil des was ich ausgemessen habe ned vorrätig war, wenns ned Passt dann rauch ich ohne die dichtung :) Danke für den Tipp ;)