Moin,
ich meld auch mal Interesse an
würde dann eventuell mit 1-2 Freunden vorbeischauen. Mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt.
lg
Moin,
ich meld auch mal Interesse an
würde dann eventuell mit 1-2 Freunden vorbeischauen. Mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt.
lg
Super, klingt gut.
Das mit dem Wetter hoffe ich mal auch, aber da müssen wir einfach mal drauf hoffen.
danke für die PN
hatte den Thread aus den Augen verloren ![]()
ist 16 Uhr nicht etwas spät?
grad Mal schnell nach dem Wetter geschaut
soll ca. 22 Grad warm werden aber so richtiges Sommerwetter würd ich es nicht nennen
Regnen wird es zumindest nicht
denke spätestens am Freitag vor dem Treffen wird die Vorhersage sicher nicht mehr umkippen
bringe ein komplettes Shisha-Paket mit
wegen der Veranstaltung "kölner Lichter" braucht ihr euch keine Gedanken machen, da wir am anderen Ende der Stadt sitzen werden
Sorgen darum mache ich mir nicht ![]()
Mache mir darum nur Sorgen weil ich meiner Freundin versprochen habe da mit ihr hin zu gehen, da ich mich die letzten 2 Jahre immer noch erfolgreich gedrückt habe ![]()
Würd auch lieber was früher anfangen, hab den Abend verplant und dann erst ab 16Uhr?
Naja ich denk ich bin schon was früher da, wie viel früher weiß ich noch nicht.
Hoffe ich bekomme bis dahin n neues Tauchrohr für meine NP-560 =/ Sonst wird das eng mit der Pfeife ![]()
Ah wird sicher n schickes Treffen =)
Jop, hat sich nix geändert =D
Dann versuch ich gegen 14h da zu sein ![]()
PS: Bringt PizzaGeld mit ![]()
Wer von denen, die sicher kommen, mag mir denn seine Handynummer geben, damit ich dazustoßen kann, sofern es zeitlich für mich passt? ![]()
Hey,
also um 14 Uhr werde ich noch nicht da sein, ich kann leider erst ab frühestens 15 Uhr und werde mich bemühen dann dort zu sein.
Aber wenn ihr schon da sein solltet, dann gibt mir doch auch einer, der schon um 2 kommt mal bitte seine Nummer dass wir uns auch finden.
Soll ich dann trotzdem meinen Grill, den Gasbrenner usw. mitbringen oder wie machen wir es dann? Weil ihr ja auch Pizza bestellen erwähnt hattet.
Grüße
Ich kann dir meine Nummer geben, schick dir ne PM ![]()
Das mit dem PizzaGeld war auf n Treffen bezogen wo wir mal bestellt hatten, aber es einfach ewig gedauert hat, also n "Insider" ![]()
Bring n Grill mit und sowas, wäre schon sehr nice =)
Micha
Hey Leute hab den Thread grad per Zufallen gefunden.
An sich hätte ich auch Interesse, aber an dem Abend bin ich noch eingeladen und 16:00 Uhr klingt ein bisschen spät.
Vor ein paar Jahren haben wir das Treffen immer so gegen 14:00 Uhr angesetzt soweit ich weiß und die meisten kommen dann eh zu spät.
Michael, falls dein Tauchrohr nicht mehr ankommt, bring ich dir eins mit.
Hey Leute,
hab ein paar Sachen umgestellt und kann jetzt auch schon ab 14 Uhr da sein, vielleicht schaff ich es auch ne Viertelstunde früher und schmeiße den Grill schon mal an (und ne Shisha natürlich...
)
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter...
Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.de bei 0 % momentan, allerdings sinds eben auch noch 7 Tage hin.
Wäre das eigentlich tragisch, wenn ich keine eigene Shisha mitnehme, nur bisschen Tabak? ![]()
Ne, dann darfst du nicht kommen ![]()
Natürlich, ist doch super, denke mal wir werden eh genug Pfeifen da haben.
Vielleicht sollte man irgendwie eine Handynr. zurverfügung stellen,
nachher findet man sich nicht, da man vor lauter shishaqualm nichts sehen kann ![]()
Ich schick dir mal meine
Also soweit ich das jetzt mit Suki abgesprochen habe, werde ich wohl auch mal vorbeikommen. Habt ihr schon nen sinnvollen Treffpunkt festgelegt? Die Wiese am Aachener Weiher ist doch recht groß oder?
Also soweit ich das jetzt mit Suki abgesprochen habe, werde ich wohl auch mal vorbeikommen. Habt ihr schon nen sinnvollen Treffpunkt festgelegt? Die Wiese am Aachener Weiher ist doch recht groß oder?
Das ist allerdings ein Argument... ![]()
Haben teilweise schon Handynummern ausgetauscht, aber ein Treffpunkt für die, die um 14 Uhr kommen, könnte sinnvoll sein.
Wie wär's denn wenn man sich dort um kurz vor zwei Uhr trifft, wo die Universitätsstraße und der Eingang zum Weiher sich treffen?
Also hier an der Litfaßsäule?:
Ist das nicht sinnvoller, das dort zu machen wo immer diese "Kneipe" aufgebaut ist?
Ist doch viel leichter zu erreichen weil die Bahn da direkt hält ...
Können wir auch machen, meinst du die direkt am Weiher?
Wollte halt Streetview benutzen, damit jeder direkt weiß welcher Ort gemeint ist...