09.07.11 Shisha & Grillen in Köln am Aachener Weiher (ab 14 Uhr)

• Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wer aus Köln noch Lust hätte in den nächsten Wochen bei gutem Wetter am Aachener Weiher zu rauchen?
    Jeder, der will, könnte seine Pfeife mitbringen und man könnte sich ja mal bei nem Bier und Grillgut durch verschiedenen Tabak testen.

Ich würde nen Grill mitbringen und noch nen Gasbrenner zum Kohlen anzünden, wohne direkt in der Nähe.

Falls das Ganze auf genügend Resonanz stößt kann man ja nen Termin finden, schreibt erstmal ob ihr generell interessiert wäret!

Grüße, Frizzl

Edited 2 times, last by Frizzl: Uhrzeit steht, Jetzt Definitiv ().

• Fallsich Zeit finde würde, könnte man mal vorbei schauen..kommt halt auf die Zug verbindung an da wir eig aus Düren kommen ^^

ich frag mal ein paar Freunde.

Nur sollte man einen festen Tag und Uhr zeit aussmachen :)

so long
    Error

• Michael S.:
    Klingt gut, wäre auch stark für nen Samstag von der Zeit her, dann ist es stressfreier für alle.
    Und Leute aktivieren klingt auch schon mal super, wäre schon wenn das Ganze hinhaut.

Error:
    Um 17 nach kommt aus Düren ja der Rhein-Express bis Ehrenfeld, dann bist du ja in ner dreiviertel-Stunde da.

Denke in ein paar Tagen könnten wir ja mal einen zeitnäheren Termin ausgucken.

Sonst noch Leute die Interesse haben (bringt gern auch Leute mit)?

• generell nicht abgeneigt
    solange das Wetter gut ist, keine unter 18 Leutz bei sind und es nen Samstag ist, könnt ich auch ein paar Leute der früherern Kölner Gruppe organisieren :D

• Das klingt sehr gut, gutes Wetter sollte schon sein und ü18 ist bei eh klar, da es sich beim Weiher um einen öffentlichen Platz handelt.

Wollte nur erst mal hören ob überhaupt Interesse besteht, was ja zum Glück so ist.

Dann halten wir mal einen Samstag in den nächsten Wochen fest.
    Wenn es dann regnet findet das Treffen natürlich nicht statt und wird verschoben.

Hätte als Vorschlag Samstag, den 09.07 anzubieten, was sagt ihr dazu?

P.S.: Wenn noch jemand Interesse hat einfach hier im Thread melden!

• Ok super, also von mir aus kein Problem.

Dann peilen wir mal den 09.07.11 an, wenn sich keiner beschwert und ich schreibe die nächsten Tage genauere Infos und die Uhrzeit, dass sich jeder drauf einstellen kann.

• Super, das klingt ja gut:

Dann ist es jetzt definitiv!

Am 09.07.11 ab 16 Uhr grillen wir am Aachener Weiher in Köln.
    Ich werde einen Grill (inkl. Kohle), Plastikbesteck, Pappteller und einen Gasbrenner zum Naturkohlen-anzünden mitbringen.

Was ihr mitbringen könnt:

- Shisha, Kohle, Tabak, Wasser für die Bowls, usw.
    - Grillfleisch für euch selbst (auch Beilagen wie Kartoffelsalat, Saucen o.ä.)
    - Decken zum Hinsetzen
    - Bier, andere Getränke

Damit man sich am Aachener Weiher findet:
    Ich versuche möglichst nah am Wasser einen Platz zu finden, aber bei gutem Wetter wird's natürlich unübersichtlich.

Bei Regen fällt das ganze Treffen ins Wasser und wird verschoben.

Ich hoffe alle von euch können an dem Termin, schreibt mal ob ihr kommen könnt!
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

Edited 2 times, last by Frizzl ().

• Mit parken ist es da echt mies,

hinter dem Weier ist ne Bahnhaltestelle da gibts Plätze, die musst du aber mit Parkschein bezahlen.

(Lohnt sich nicht 1std parken kostet ~2,50€ und ne knolle kostet 10€) nur das dann noch die chance ist das du keine bekommst =P

Sonst hinten Moltkestraße/Lindenstraße die Einbahnstraßen dazwischen, aber dann musst du jeweils immer noch ein gutes Stück zu Fuß gehen...

• Hey,

SmokeElite:
    Leider D1-Netz

noaim90:
    Das Programm der Lichter beginnt ab 20.15, aber richtig los geht's ja eh später, wann genau weiß ich auch nicht.

Wegen des Parkens:
    Am Weiher direkt ist es schwerer, wie noaim90 schon sagte, jedoch gibt es in Lindenthal (also westlich vom Weiher) ja kleine Nebenstraßen wo man mit ein bisschen suchen schon nen Parkplatz findet.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele vorbeischauen und vielleicht mal allen, die es noch nicht gesehen haben ne kurze PN mit dem Termin schreiben.
    Ihr könnt wiegesagt natürlich gern auch noch andere Shisha-Interessierte mitbringen.