Erhöhung der Verkaufsmenge im BST- Bereich

  • Shots zu wiegen finde ich gut, da ja auch jeder andere Vorstellungen von einem Shot hat,


    die 750gramm sind immerhin schon besser als 500 ;-)


    Wobei andere Foren ja auch schon die 1000g zulassen ...

  • Also ich finde, dass 750g schon die maximale Obergrenze sind...


    Der BST ist so gedacht, dass man unter "Freunden" ein bisschen Tabak verkauft, der zu viel ist oder persönlich nicht schmeckt...
    Und nicht, damit hier irgendwelche Leute kiloweise Tabak verkaufen, nur um Geld zu machen...
    Zumal das ja auch irgendwo ne rechtliche Grauzone ist...
    Immerhin bieten die Betreiber die Möglichkeit, dass evtl. NICHT versteuerter Tabak verkauft wird...


    Von daher denke ich, dass die Grenze nicht weiter angehoben wird.


  • Du erfüllst die Anforderungen nicht und bist noch keine 18, also kommst Du da eher nicht rein....

    Wo findet man diese Anforderungen denn? Hab grade die Suche bemüht, aber dort ist nur dieser Thread rausgekommen.

  • I.d.R. dauert das höchstens 1-2 Tage, oft nur ein paar Minuten. Momentan kann es aufgrund von Zeitmangel etwas länger dauern. Verloren geht eine bewerbung aber nie;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • http://www.shisha-forum.de/forenregeln


    3 Monate UND mind. 35 Beiträge..und aktiv im Forum

    Das problem bei mir ist eher das das ich ziehmlich viel Stress hab, und ich im Winter 2 Monate Gut zeit hab um Shisha zu rauchen. Und ich würde sau gerne hier den ein oder anderen Tabak kaufen. Aber ich schaffe es nicht am stück 3 Monate aktiv sein, kann man da keine ausnahme machen? Ich bin jetzt eigentlich auch schon gut lange hier angemeldet :)

    :)

  • Das problem bei mir ist eher das das ich ziehmlich viel Stress hab, und ich im Winter 2 Monate Gut zeit hab um Shisha zu rauchen. Und ich würde sau gerne hier den ein oder anderen Tabak kaufen. Aber ich schaffe es nicht am stück 3 Monate aktiv sein, kann man da keine ausnahme machen? Ich bin jetzt eigentlich auch schon gut lange hier angemeldet :)


    Nein, wir wollen hier keine Tabakbörse sein. Dieser Bereich ist ausschließlich eine Belohnung für aktive Mitglieder.

    -keine Signatur-

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen:
    Für eine Freischaltung im BST-Bereich ist eine aktive Teilnahme am Forenleben Bedingung.
    In letzter Zeit muß ein Großteil der Bewerbungen leider abgelehnt werden, da teilweise seit Monaten keine Forenaktivität mehr stattfindet.
    Dieser Bereich ist ausschließlich Belohnung für aktive Mitglieder, bitte bewerbt euch nur wenn ihr seit mind. 1 Monat aktiv und sinnvoll (!) am Forenleben teilgenommen habt.

    -keine Signatur-

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen:
    Für eine Freischaltung im BST-Bereich ist eine aktive Teilnahme am Forenleben Bedingung.
    In letzter Zeit muß ein Großteil der Bewerbungen leider abgelehnt werden, da teilweise seit Monaten keine Forenaktivität mehr stattfindet.
    Dieser Bereich ist ausschließlich Belohnung für aktive Mitglieder, bitte bewerbt euch nur wenn ihr seit mind. 1 Monat aktiv und sinnvoll (!) am Forenleben teilgenommen habt.


    Aus aktuellem Anlass möchte ich das Ganze noch einmal hochholen. Die Ablehnquote der Bewerbungen der vergangenen 30 Tage liegt bei ungefähr 90%!

  • War jetzt ne Weile nicht mehr aktiv, würd aber gern mal wieder Shisha rauchen, was muss ich denn machen, um den BST-Bereich wieder sehen zu können?


    Verdammte Ironie: Link1
    Link2
    Link3


    Zitat

    4.1 Der Biete/Suche Bereich
    Eine Teilnahme am Biete-/Suche-/Tausche- Bereich ist nach 3 monatiger Mitgliedschaft im Forum, sowie dem Erstellen von 35 sinnvollen Posts möglich, der User muss volljährig sein. Der Bereich ist vorher für neue User nicht sichtbar. Für die Bewerbung sind ein gewisses Maß an Aktivität im Forum,
    sowie das Geburtsdatum im Profil unumgänglich. Die Nutzer können sich unter "Profil bearbeiten -> Benutzergruppen -> BST Zugriff - um Mitgliedschaft bewerben" für den Zutritt bewerben. Für den Biete-/Suche-/Tausche-Bereich gelten die dort vorliegenden Regeln. Beachtet diese Regeln genaustens, dort werden die meisten Sanktionen wegen Regelverstoßes verhängt.
    Das dort beliebte "Pushen" bzw. "Pushing" von Beiträgen ist ein Mal pro 48 Stunden erlaubt. "Pushing" ist das Posten zweier Beiträge nacheinander, um den Thread als aktuell zu kennzeichnen.

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen:
    Für eine Freischaltung im BST-Bereich ist eine aktive Teilnahme am Forenleben Bedingung.
    In letzter Zeit muß ein Großteil der Bewerbungen leider abgelehnt werden, da teilweise seit Monaten keine Forenaktivität mehr stattfindet.
    Dieser Bereich ist ausschließlich Belohnung für aktive Mitglieder, bitte bewerbt euch nur wenn ihr seit mind. 1 Monat aktiv und sinnvoll (!) am Forenleben teilgenommen habt.

    Wieso auf einmal nur 1 Monat aktiv ?! Dachte Minimum 3 ... Wenn das nur 1 Monat ist dann bewerbe ich mich auch bald mal :D

    Wer bremst VERLIERT !!! :duden: :wayne: