Tanya Tabak / Tobacco in Deutschland kaufen?!

• Hey Leute!

Ich habe mir letztes Jahr in meinem Türkeiurlaub Shisha Tabak der Marke "Tanya" gekauft. Ich bin total begeistert von diesem, da er eine sehr gute Rauchentwicklung hat, dazu noch schmeckt und Nikotinfrei ist. Ich möchte jetzt nicht über diesen Tabak diskutieren, sondern fragen, ob einer weiß, woher man diesen in Deutschland bekommt?! Ich habe schon einige Shisha-online-Shops durchstöbert, jedoch anscheinend noch nicht den richtigen gefunden!!!

Kennt jemand einen Online-Shop, wo man Tanya-Tabak kaufen kann??

Würde mich freuen :)

Danke! Mit freundlichen Grüßen,

Louis

• @ Santi: Ich habe deinen Post gelöscht.
    In Zukunft gibt es dafür eine VW! Tabakangebote außerhalb des BST sind strikt verboten.
    In deinem Fall drücke ich ein Auge zu.

Gruß Remo

Ein :inlove: für Palästina

Signatur in Bearbeitung
    uhhh euch erwartet was geiles ;)

Edited once, last by remo ().

• Sorry das ich den Thread rauskrame , aber dafür lohnt es sich nicht einen neuen Thread zu öffnen. Ist der Tabak jetzt in Deutschland wirklich nicht erhähltlich ? Weil wir haben den und der ist echt richtig gut.
    Kann man den Online bestellen z.B USA oderso ?

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG

• Hab den vor kurzem auch schon gesucht weil der echt genial ist. Besonders minze ist ein Traum. Das einzige Angebot das ich nach langer Suche finden konnte war bei ebay. Seitdem hab ich da ne suchmeldung laufen, aber die hat auch nie mehr was ausgespuckt. :(

Wird uns wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als Türkei-Touristen damit zu beauftragen.

• Habe heute Doppelapfel und Wassermelone aus der Türkei erhalten. Beide total Schrott. Also ich würde mir kein Tabakersatz selbst kaufen. Ich benötige kein Nikotin, möchte aber Tabakblätter rauchen und kein Fruchtfleisch vom Zuckerrohr + Molasse. Total Müll.

Edited once, last by Didito ().