Selbsterlebte Horrorgeschichten ?

  • habt ihr selber mal Horrorerfahrungen gehabt.


    Keine Träume sondern selbst erlebtes.


    Ich hatte bestimmt welche mir fällt nur keiner ein wenn mir einer einfällt schreib ich meine geschichte auch hin :)

  • Hm, finde so ein Topic eher unpassend. Das wirbelt nur verdrängte Erlebnisse auf, mit denen bestimmt viele Menschen zu kämpfen haben.
    Dazu kommt noch: was bringt denn das jetzt hier reinzuschreiben/es mit anderen zu teilen? Sowas sollte doch eher privat gehandelt werden und nicht in einem öffentlichen Forum.
    Meine Meinung dazu..

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • Ich denke der Threadersteller meint gruselige Dinge, die einem selbst passiert sind. Das wird niemanden hier fertig machen ;)

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • ich meine nichts brutales sondern zb.


    Man hat nachts babys weinen gehört die ganze zeit hat sich fasst in die hose gemacht und als man ausm fenster geschaut hat sah man 2 katzen die liebe gemacht haben :D

  • habt ihr selber mal Horrorerfahrungen gehabt.


    Mittlerweile 23 Jahre hindurch.

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.

  • Hab selber durch die suche nix gefunden darum nen thread eröffnet.


    Hier meine geschichte is mir grad aufgefallen.


    War vor etwa 2 Monaten.


    Ich bin nachts um 3 von ner Ackerparty mit dem roller nach hause gefahren.
    Wohne in nem dorf da fahren abends nicht viele autos musste durch die hauptstraße fahren wo es am anfang der straße ein friedhof liegt.
    100meter nach dem friedhof stand ein auto mit warnlichtern ich bin langsamer gefahren und wollte fragen ob er hilfe braucht.
    Hinter dem auto lag was reflektierendes ich hab den mann gefragt ob er hilfe braucht er is ausgestiegen und hat das reflektierende zeug aufgehoben es war eine polizeijacke und eine polizeimütze auf der jacke waren blutflecke und viel schlamm und dreck der typ und ich waren geschockt er hatte die polizei informiert und ich bin weitergefahren hab in der zeitung nichts darüber mehr gelesen denke es war wohl ein schlechter scherz.


    Schiss hatte ich aber trotzdem :D