5pipes - Mango Flavour

  • Aussehen:
    Braun, klebrig
    Geruch:
    leicht süßlich nach Mango
    Setup:
    NP-450, powerbowl, 3 lagen H-alu, rundlochung ,3 Bricos
    Rauch:
    Typisch 5Pipes, dichter weißer Nebel.
    Geschmack:
    Bisschen wie der Geruch,der Mangogeschmack kommt recht gut, allerdings schmeckt der Tabak eher nach einer unreifen Mango, also noch recht sauer, jeder der schonmal ne unreife Mango gegessen hat, weiß was ich mein.
    Im gesamten is der Tabak eher bisschen sauer hier und da wird er recht süß, je nach Hitze. der Tabak behält aber konstant einen nicht zu intensiven Mango Geschmack bei.
    Richtig lecker, ich rauch ihn etwas wärmer d.h ich hab ein gesundes mittelmaß zwischen süß und sauer hinbekommen.
    Fazit/Note:
    Da es eher ein dezenter Tabak ist, was ich bei Fruchttabaken gerne hab, eine 2+.

  • Aussehen: braun, etwas grob, klebrig, feucht


    Geruch: sehr stark nach einer süßen Mango


    Setup: Saphire No. 5, 3 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: weiß und dicht


    Geschmack: sehr intensive und natürliche Mango Note, gute Mischung aus süß und sauer, sehr lecker


    Fazit/Note: einer der besten Mango-Sorten die ich je geraucht hab, sehr lecker und intensiv. Note: 1-

  • Aussehen: Braun, klebrig, feucht


    Geruch: schön süß nach Mango


    Setup: Saphire no.5, 2 Lagen Grillfolie, 3 Bricos, Rundlochung


    Rauch: Dicht und weiß


    Geschmack: schön nach Mango. Bei zu wenig (kein schreibfehler) Hitze kratzt er!!!


    Fazit/Note: Sehr lecker und intensiv. Note: 2

  • Aussehen:
    braun, feucht, gröberer schnitt


    Geruch:
    leicht süßlich nach Mango (wer hätte das gedacht!? ^^)


    Setup:
    Saphire Funnel, 3 Bricos, 2 Lagen Blaue Alu, Tabak bis kurz unters Loch, rundlochung


    Rauch:
    schön dicht!!


    Geschmack:
    Schmeckt mir persönlich sehr gut. Bisschen süßlich, wie der Geruch.


    Fazit/Note:
    Ich gebe ihm eine 1! Mein Absoluter Lieblingstabak im Moment.

    "Since the beginning of time it was written in the stones that one day a band would come. Well that band has come and now they are here to cum again in your ear pussies!"

  • Aussehen: braun, feucht, mittelgrober Schnitt


    Geruch: riecht nach einer Mango die noch nicht ganz reif ist. Aber sehr süßlich!


    Setup: Hot Shot RT, Panzeralufolie, 2 Tom Cocos


    Rauch: viel aber nicht so dicht wie bei manch anderen Herstellern


    Geschmack: Wie er riecht nach einer unreifen Mango. Trotzdem ist der Geschmack sehr süßlich und cremig.


    Fazit/Note: gefällt mir sehr gut der Tabak. Kann gut Hitze ab und schmeckt süßlich aber keinen Falls künstlich! Note: 1

  • Aussehen:braun, feucht, nicht zu grob und nicht zu fein


    Geruch:sehr angenehm nach Mango


    Setup:Hot shot RT mit Kamin


    Rauch:dicht und sehr gut


    Geschmack:süß, sehr gut nach Mango


    Fazit/Note:schmeckt sehr gut. mal schauen mit was man den mischen kann. Klare 1
    :blubber:

  • Aussehen: Eher dunkelbraun, feucht, feiner bis mittlerer Schnitt.


    Geruch: Riecht stark nach fruchtiger Mango.


    Setup: Tonkopf, Kaminaufsatz, 3 ganze Bricos


    Rauch: Schöner weißer, dichter rauch. ( sehr gut )


    Geschmack: Schmeckt süß nach Mango, allerdings ist er mir ein wenig zu aufdringlich, der Geschmack kommt auch nicht immer ganz durch.


    Fazit/Note: 3. Ich würde ihn mir nicht unbedingt zulegen , ist kein tabak zum öfter rauchen.