Al Fakher flasht

  • Thbeddiman einfach chillig ne Runde rauchen i-wann gewöhnst dich dran ;-) und solang es kein Dauerzustand ist :D


    Ja Danke für eure Hilfe bzw...Tipps und erwähnungen.


    Ich Denke auch das es darauf ankommt wie der Tabak gewaschen wurde und was mit dem passiert bevor er in der pfeife ankommt. Das kann bei jedem Tabak anders sein...mal mehr mal weniger:)


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich das früher auch öfter mal hatte (Mitte 2006 ist mir meine Shisha kaputt gegangen und JETZT steige ich wieder voll ein). Teilweise kam das einfach mal, so zu sagen je nach Tagesform, einfach mal so, egal bei welchem Tabak, vermehrt aber bei richtigen starken Tabaken wie Al Fakher und vor allem bei z.B. Tangiers (mMn der stärkste Tabak überhaupt, dafür aber auch geilster und intensivster Geschmack von allen, die ich kenne - ja... von den "neuen" fehlen mir da so einige :P ).


    Einfach etwas langsamer angehen lassen, dann klappt das schon!


    Mit besten Grüßen,
    Markus

  • Jo gestern nochmal nen Af Black Grape im Kopf gehabt. Es war super cool. Hatte keinen Flash und auch kein schummern. Hab es langsam angehen lassen und mal nicht wie ein Schornstein geraucht.


    Was macht ihr so gegen nen Flash oder gegen Müdigkeit beim rauchen?


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Kannst eigt. nicht viel machen außer was trinken und frische Luft!


    Zum flashen: Also mein neuer AF (Prod. 2011) ist auch um einiges stärker. In mehr als 2 Jahren AF war er bei mir noch nie so stark. Ich finds jetzt net unbedingt schlecht und es stört mich nicht wirklich.


    Gruß
    roli006

  • Ich und ein Kumpel haben das auch bei Al Fakher. Ich find das aber irgendwie nicht stören. Wir freuen uns manchmal sogar darauf. Weil wir bei unseren Shishaanfängen beim Shisha rauchen darauf raus wollten einen Flash zuhaben. Mit Übelkeit haben wir eigentlich nie zu kämpfen.

  • Okey, finde ich jetzt gut das mehrere das bestätigen können.:-)
    Hab mich schon gewundert, weil die produktionen so unterschiedlich sind und ich dachte es sei besser geworden. 2009 hatte Af kratzende Produktionen und jetzt ist er stärker geworden. Naja... Starke Schwankungen aber trotzdem sehe ich Af als einen der besten wenn nicht sogar den besten Flavour was Standard Sorten angeht. Ich sag nur Berry, Grape, Black Grape usw.


    Ich persönlich finde nen Flash jetzt nicht so angenehm beim rauchen weil man dann einfach zu nix mehr in der Lage ist aber jedem das seine:-) Shisha rauchen soll ja entspannend wirken;-)


    Ein hoch auf Af:-)!!


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Hab gestern mit einem Kumpel AF Peach geraucht, ihn und mich hats geflasht, so ein Zustand wie wenn man angetrunken ist meinte er.^^



    Finde den Flash aber eig. nicht sooo schlimm, solange nicht jedes Töppi so ist...! xD



    Danach Fantasia Cosmopolitan, der war ganz entspannt und locker zu rauchen :)


    Scheint so, dass sehr viele mit AF Probleme haben :)


    Gruß

  • Jo gestern nen Af Minze gehabt, die ersten Züge waren schon so flashend das ich schon dachte, komm brich den Kopf ab.
    Nach ca 20 min wurde es dann angenehmer und ich hab noch zünde geraucht bis meine Bamboos schlapp gemacht hat.


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???