Der "World Of Tanks" Thread

  • Hallo zusammen,


    wer von euch spielt noch WoT und vorallem seit wann (Ich spiele seit dem Release. Die open beta hab ich leider verpasst...) ?
    Was haltet ihr bisher vom Spiel?


    Für alle die es nicht kennen:
    Army Tank Games | Battle Tank Games | Best Tank Games - WorldofTanks.com


    Und eine Kurzusammenfassung:
    World of Tanks ist ein Massive Multiplayer Online Spiel. Es ist kostenlos. Wer Geld investieren möchte kommt im Spiel schneller voran, was aber in meinen Augen nicht notwendig ist.
    Es geht darum, dass 2 Teams versuchen die Basis des jeweiligen Gegners zu übernehmen. Sind alle Gegner ausgeschalten endet das Spiel ebenfalls.
    Das ganze wird rundenweise gespielt, so wie z.B. CS auch. Gespielt wird aber nur eine Runde.
    Nach einem Spiel kehrt jeder Spieler zu seiner eigenen Basis zurück, wo man sich um seine Lieblinge (Leichte/Mittlere/Schwere Panzer, Panzerjägerund Artillerie) kümmert, diese repariert, aufmunitioniert, upgraded und neue Vehikel gegen in den Spielen verdiente Credits erwerben kann.



    Da ich schon in meiner Kindheit (ka. vielleicht mit 8 oder so) Panzermodell gebaut habe ist das Spiel für mich ein echter Segen der saumäßig viel Spaß macht.
    Habe derzeit einen Panzer III Ausf. A, einen Panzer III, einen Panzerjäger Marder II und eine Wespe - bin noch nicht wirklich weit im Spiel.


    Das einzige was mich derzeit nervt ist das Matchmaking System, das mich sehr oft in Spiele würfelt, in denen mein und das gegenerische Team schon aus weitaus besseren Panzern bestehen, die mich A) mit einem Schuss direkt ausschalten und an denen ich B) keinen Schaden machen kann weil meine Kanone zu wenig Durchschlagsleistung hat -.-


    Frage: Man kann sich im Spiel mit anderen Spielern zusammenschließen. Das hat zur Folge, dass man das gleiche Spiel joint. Andernfalls joint man zufällig irgendeins.
    Hätte hier jemand Lust darauf ? Also wenn es natürlich Sinn macht. Wenn ihr schon wesentlich weiter seid und mit nem Tiger rumfahrt macht ein Team ja wenig Sinn ^^
    Heisse im Spiel genauso wie hier.


    Gruß

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Hey :)
    Also ich hab gestern angefangen und spiele mittlerweile schon mit "PzKpfW 35(t)" und "PzKpfw II"....nächste Anschaffung wird wohl der Luchs sein..
    Achso..nen "Leichttraktor" als Elite hab ich auch bereits in meiner Basis :)


    InGame Nick ist übrigens: "ch0ka"
    Würd mich freuen, mal 'n Skirmish gegen dich zu spielen ;)


    lg nibo

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • der_kuchenmann


    Großkatzenhalter :love:


    Wenn der neue Patch kommt mit 2er Zügen ohne Premium wird da sicher was gehen

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • huu, hier tut sich ja noch was ^^


    habs mitlerweile aufgehört zu spielen.
    war nicht bereit geld zu zahlen.
    und das upgrade von jagdpanzer IV auf jagdpanther hat mir zu lange gedauert.


    außerdem hat michs tierisch genervt dauernd gegen tier 2+ tanks ins game zu kommen, an denen ich 0,0 schaden mache.
    mit ner 88er auf kurze entfernung. is kla...

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Geld zahl ich definitiv auch keins, zocke ab und an mal mit nen paar Leuten, die 500+€ da reingesteckt haben und schüttel regelmäßig den Kopf über sowas.
    Aber hey, mir machts auch ohne Geld reinzustecken viel Spaß, klar ist das manchmal nervig die ganzen Upgrades mühselig selbst zu erforschen aber was solls

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Naja ich mühe mich mittlerweile auch ab endlich meinen Luchs zu bekommen...naja und trotz ca 35mm Durchschlag mach ich fast garnix gegen die BT-2er.. -.-
    Noch fehlen mir knapp 7k und dann gibts den Luchs. Mal sehen ob sich die Plackerei gelohnt hat ^^

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • wie spielst du denn ?


    luchs ist aufklärer oder ?
    weil gegen schwere / mittlere hat man doch 0 chance ?


    ich hab ja selbst mit meinem jagdpanzer iv massiv probleme gegen mittlere bzw. schwere

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Spiele als Scout..momentan noch...
    Meistens wirklich als diese, aber auch bei niedrigeren Tiers mitm 5cm Rohr Mediums zerfetzen.
    Ist eben verdammt wendig das Ding und auch mit 60km/ nich wirklich langsam :D

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • N kolleg hat mir davon erzählt und ich hab jetzt zufällig den treat hier gefunden ...


    Ist das Game noch empfehlenswert oder wird man von den "Echtgeldusern" zu hart gebashed :D?

  • Also ich spiels nicht mehr.
    Es hat mir Anfangs aber sehr viel Spaß gemacht.



    Wenn man nicht zahlt dauert es später ewig bis man nen höheren Panzer bekommt.
    Imho ist die Balance vom Spiel totaler Schrott.
    Man ist ständig in Spielen in denen 80% der Spieler nen stärkeren Panzer haben.
    Und grade gegen schwere Panzer hat man 0 Chance. Selbst wenn sie auf dem selben lvl sind. Die Meisten spielen eben mit schweren Panzern.
    Ich hab nicht mit nem schweren gespielt, sondern mit nem Panzerjäger und nem mittleren Panzer. Beides total fürn Arsch...


    Die viel gepriesene Realitätsnähe naja...
    Wie weiter oben geschrieben ist es sehr sehr zweifelhaft, dass in der Realität ein Panzer 5-6 Treffer aus einer 8,8cm auf kurzer Distanz übersteht.


    Und was sehr nervt ist die Camperei. Das ist großer Bestandteil vom Spiel. Als Panzerjäger bleibt nichts anderes übrig als zu campen.


    Da das Spiel "umsonst" ist kannst du ja mal nen Blick riskieren. Wie gesagt, am Anfang ist es ziemlich spaßig.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Sers, also momentan komme ich nicht zum Spielen, aber das wird sich hoffentlich nächste Woche wieder ändern. Habe im Moment einen Jagdtiger (aber noch nicht alles getecht), einen Luchs, PPzKpfW III Ausf. A, einen Jagdpanther und meinen Lieblingspanzer: der Ferdinand :ugly: .



    Falls jemand lust auf ein Match hat kann er mich gerne schonmal adden. Mein Nich lautet: Ferdinand_Geib.
    Bin allerdings, wie gesagt, diese Woche nicht mehr online.

  • 4 tage gespielt und es kotzt mich schon wieder so derbe an ^^
    nur spiele mit 90% gegnern mit 2 tier höher oder 3 -.-

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • hab euch mal geadded.
    bis auf ollowian hab ich nur noch niemanden online gesehen ^^


    stehe nun noch 15k xp und 300k credits vom jagdpanther entfernt.
    das clanwar-zeug hört sich sehr verlockend an. aber dafür fehlt mir leider die zeit.
    spielt einer von euch bei sowas mit ?

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Soo..0.7er TestServer läuft seit gestern und spendiert jedem für den TestServer 15.000 Gold.
    Hab mir nen russischen KB-5 geholt und das Ding rockts schon ordentlich ;)
    Da platzen die Gegner einfach ^^

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • Soo..momentan läuft 0.7 Test3.


    Bin aber mit meinem regulären Account momentan genug beschäftigt.
    Dort hab ich mir jetzt ein wenig was geleistet :)


    1. Löwe - schwer zu beherrschen aber sehr geiles Teil. Genialer Sniper und eine der gewaltigsten Wummen im Spiel.
    2. Type 59 - Chinesischer T54-Klon mit guten 50-60km/h und auch ansonsten ordentlichen Werten. Als Medium-Scout mit ner ordentlichen DPS sehr gut geeignet.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6i1br82h/thumb/shot_001.jpg]

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?