Hallo zusammen,
bei mir ist ein Päckchen verschwunden.
Es kam letzte Woche Mittwoch um 10 Uhr per Briefträger. Da ich aber nicht hier war (Arbeit) hat er nur einen Abholschein hinterlassen.
Ich war also Donnerstag letzte Woche bei der privaten Poststelle.
Ergebnis: Kein Paket (Schuhe meiner Freundin für 60€). Die Betreiber der Poststelle habe mich direkt zur Post geschickt.
Ergebnis: Kein Paket und die Aussage "Das Paket muss bei der privaten Poststelle sein"
Also nochmal zur privaten Poststelle, die mich dann auf den nächsten Werktag vertröstet haben "vielleicht taucht es noch auf", schon mal ne geile aussage
gestern und heute nochmals dort gewesen => nix da. aussage "können wir nun auch nichts machen"
nochmal zur post => "bei uns ist nichts" und zwischen den Zeilen "die private Poststelle hat schuld"
wtf ?
Dazu kommt noch dass die DHL Trackingnummer nicht funktioniert / funktioniert hat
Was kann ich nun tun?
Kann ich vom Gewerblichen Versender mein Geld zurück verlangen? Ich habe lediglich die Versandbestätigungs-eMail und die Karte vom Postboten dass er hier war und mich nicht angetroffen hat.