Einkauf bei hookahkings.com

• hi, wollte bei hookahkings.com einkaufen mit der viso XBox kart...aber dazu bruachte ich erstma diese kreditkarte...allerdings musste ich dann die nummer mienens persos angeben,da ich aber 15 bin habe ich noch keinen.was soll ich jetzt tun.würde ungemien gerne im auslnad bestellen,nur ohne kreditkarte geht das nicht!kann mr wer weiter helfen?

[quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

• was willst du als Antwort hörn?

Kreditkarten gibts ab 18.
    Frag deine Eltern.

Du bist sogar schon für deutschen Tabak zu jung o_O

Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

Original von Guen

was willst du als Antwort hörn?

Kreditkarten gibts ab 18.
    Frag deine Eltern.

vllt erstmal über das thema erkundigen,bevor man sinnlos postet!bei der kreditkarte gehts grad drum,dass man die ab 14 haben kann :roll: :roll: :?

spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

• Du kannst die Xbox-Visa schon mit 14 bestellen. Wenn du erst 14 bist, musst du eine Kopie deines Kinderausweises dahinschicken. Wenn du 16 bist, reicht die Personummer. Und ja, diese Karte ist genial :)

• wollte es nur erwähnen: die xbox card ist aber wie ne art prepaid card zu sehen, nicht wie die klassische kreditkarte. man kann also nur das ausgeben, was man auf dem xbox konto hat...

Original von sphire

Laut der Pressemitteilung sollte sie genau wie eine reguläre Visa akzeptiert werden, schließlich gibt MS sie in Zusammenarbeit mit Visa Europe heraus.

Vgl. http://www.heise.de/newsticker/meldung/62345

Und das stimmt auch. Ich kaufe fast nur noch damit ein, da meine Pakete online sofort losgeschickt werden und man es fast als Bankeinzug ansehen könnte :)

• wo steht das,dass man ne kopie vom kinderausweis hinschicken muss?kann mir da einer mit nem link behilflich sien?

[/quote]

• Vielleicht war es auch die Kopie des Personalausweises der Eltern, ich bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es eine Ausweiskopie, da du unter 16 ja noch keinen Perso hast.

• vielleicht solltest du dir mit 15 erst mal andre sorgen machen? ich find das problem, mit 15 dort zu bestellen und keine kreditkarte zu haben sowieso krank...

bleibt geil.

^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

• sorgen machen?worüber soll ich mir denn sorgen machen???weil ich erst 15 bin????hab ich persönlich kein problem mit

[/quote]

• Erwähnt werden sollte trotzdem, dass du wohl wenig Spaß mit der Bestellung haben wirst, wenn du beim Zoll vorstellig werden musst. Schließlich darfst du rein rechtlich überhaupt keine Shisha rauchen.

Jaja - dämliches Alter - kann mich noch gut erinnern...

• Hast du dir überhaupt mal die Versandkosten angeschaut das ist ja schierrer Wahnsinn!
    Ich komme bei einer Bestellung von 4 Packeten Tabak (mit dem billigsten Versand auf Stolze -> $359.11)

Na wers braucht!

ShiSha-Lord

Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

• ShiSha-Lord:

Wie kommst du denn auf diese Werte? Verschickt wird über den USPS, da stehen auch die Tarife. Und ich komme überschlagsmäßig nicht einmal in ähnliche Regionen..

• mh leute wie schaut es aus..muss ich dafür ne Xbox besitzen oder kann ich mir die auch so besorgen ? Ich bin 19 (würde also auch ne normale bei der Bank bekommen) aber auf heise.de steht dass diese konstenfrei ist bis man 21 Jahre alt ist !!! Würde die mir gerne holen.

• wenn du beispielsweise bei der Sparkasse nen Konto hast, bekommst du das bis zum...eh...24. oder 27. ... Lebensjahr sowieso umsonst, inklusive Kreditkarte. Also mach dir nicht um so nen Kinderkram Gedanken, hol dir was Anständiges

[quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]