Die Tabakfrage kam deswgeen, weil ich letztes jahr so viel mit hatte und fast nichts brauchte, da es eben so viel gesponserd gab. Klar werd ich auch was mitnehmen.
Auto is gepackt. Morgen früh um acht gehts los. 457km gen Süden. Alle Jahre wieder ![]()
Die Tabakfrage kam deswgeen, weil ich letztes jahr so viel mit hatte und fast nichts brauchte, da es eben so viel gesponserd gab. Klar werd ich auch was mitnehmen.
Auto is gepackt. Morgen früh um acht gehts los. 457km gen Süden. Alle Jahre wieder ![]()
ich komme leider erst samstag, da sattler mich sitzen gelassen hat ![]()
tut mir leid leute, leider gehts nicht anders
ich wär gern die ganzen tage gekommen, aber ich bin sicher dass es auch so lustig wird ![]()
freu mich auf euch
kann ich mir nen platz irgendwo in der halle hinten in nem eck reservieren? da ich erst auf 7e komm?
Schoelzchen: Bisschen früher is ok, aber bitte nicht vor 12 ![]()
Reservieren geht nicht, mit sowas fangen wir gar nicht erst an^^
Angekommenen erste shisha an.
Top hier!
Danke Thomas!
Cheers Flo
ich hab meine sachen gepackt, liegen alle im auto, morgen früh um 9 reite ich los ![]()
hoffe ihr habt alle viel spaß und es wird noch mehr spaß wenn ich komme
Voraussichtliche Ankunftszeit: 22:52
Stau + Unfall + zwischenstop in Wiesbaden...
Ich wollte nochmal im Thread ankündigen,dass ich doch nicht auf dem Treffen sein kann.Hat sich kurzfristig leider so ergeben.Ich wünsche euch allen trotzdem sehr viel Spaß heute.Raucht für mich mit ![]()
Mfg Redoxer
Wünsch allen noch viel Spaß.
Mein Auto hat auf der Hinreise schlapp gemacht.. ging nichts mehr.
Sorry
Soo, Maxed und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und werden jetzt dann mal das Auto ausladen.
ja, wir sind auch wieder Daheim angekommen, Freitag die ersten und heut so gut wie die letzten, war echt top!
nochmal danke an Thomas für die ausrichtung und nächstes Jahr gerne wieder ![]()
niederbayern sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, war ein super treffen freu mich schon auf nächstes mal;)
danke an Nigthwish. Alle Jahre gerne wieder ![]()
Wir sidn schon seit 2 daheim und wieder einmal verfahren ![]()
gibts schon irgendwo Videos/Bilder?
Shisha-Toni hat sehr viel gefilmt , weiß aber nicht ob er schon Daheim ist, geschweige denn Hochgeladen hat.
Bilder hab ich jede Menge, kann mal die hier in diesen Threat reinstellen?
Achso, und natürlich auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Thomas, und seine Eltern, dass sie jetzt schon zum 2ten mal diesen ganzen Zirkus mitgemacht haben
Organisation war super, und wir hoffen netürlich, dass du es nächstes Jahr wieder veranstaltest ![]()
Bilder hab ich jede Menge, kann mal die hier in diesen Threat reinstellen?
am besten auf einer Pic-Upload-Seite hochladen und hier verlinken.
...mittlerweile auch zu hause angekommen. Hat noch en weilchen länger gedauert, weil ja umbedingt noch ein kopf bei burger king angemachen werden musste....nech Jimbo?! ![]()
gibts schon irgendwo Videos/Bilder?
die möchte ich gar nicht sehen^^...gerade die von gestern abend nicht.
Von mir auch noch mal ein dickes Lob an Nightwish/Thomas, war dieses Jahr nochmal etwas besser durchdacht und geplant. Ich hoffe die Leute mit Zelten sind heute früh nicht im Regen untergegangen. Einen besonderen Gruß noch an BadOnkel, jimbob92, Ollowain und allen anderen aus der Lagerfeuerrunde/VIP Lounge! ![]()