Umkreis Heilbronn

• Nach dem closen des nunmehr 5 Jahre alten Threads,eröffne ich hiermit einen neuen! Alle Leute,die aus dem Gebiet Heilbronn und Umgebung kommen,können hier gerne posten.Auch Vorschläge zum Thema Treffen usw. können hier ausdiskutiert werden.Ich komm aus einem Vorort Heilbronns.

Mfg Redoxer

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Ich komm aus Weinsberg. Kennste sicher oder ?

Klar kenne ich Weinsberg.Wenn sich noch mehr Leute aus Heilbronn hier finden,könnten wir mal über ein Treffen diskutieren.

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Komme aus Osterburken, 30 Min. nördlich von Heilbronn, direkt an der A81.
    Sind öfter in NSU im Cineplex, von daher ist die Entfernung kein Thema

So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

• Yo, bin aus Flein...
    Ist sicher keine Neuigkeit für dich, ReDoXer^^
    Wäre bei nem Treffen dabei! :D

- Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der
    iiBarbarei zurDekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht hat...
    - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    iiAllerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern
    iioder in veränderter Form veröffentlichen.

• Yo, bin aus Flein...
    Ist sicher keine Neuigkeit für dich, ReDoXer
    Wäre bei nem Treffen dabei!

Nein,bist keine Neuigkeit für mich :) Ich glaube,wir kennen uns zu gut xD.

• Würde ein Mod den Thread hier closen und für einen neuen Platz schaffen oder kann dieser Thead weiterbenutzt werden? Wenn ja,dann meldet euch ihr Raucher aus Heilbronn :blubber: