Gefrällt mir sehr gut, deine Ssäule ![]()
Ist das mit den drei Knubbeln die neue Standard-Form (meine sieht ganz anders aus), oder hast du das auch als Sonderwunsch angegeben?
Der egeglas-Thread
-
-
Das scheint die Standardform zu sein, habe keinen Wunsch geäußert

-
stell ich mich nur so doof an oder warum finde ich auf der egeglas seite keine shishas?
-
stell ich mich nur so doof an oder warum finde ich auf der egeglas seite keine shishas?
Also das hier ist alles was Gunnar gelistet hat: egeglas Shisha
Wenn du wirklich ne Glaspfeife willst, würde ich ihm mal ne Mail schreiben und dann telefonisch besprechen, was du dir vorstellst. Denk mal er wird nur noch Sonderanfertigungen machen!
-
Komische Sache, vielleicht ist er gerade ausgelastet und hat sie rausgenommen (schreib ne mail wenn du wirklich intresse hast)
Edit: muss ich dir leider widersprechen roli, bis vor 2 Wochen hatte er noch seine Pfeifen drinne, denke auch nicht dass er die nach so kurzer Zeit nicht mehr anbietet
-
Asou kk ja gut ich mein anbieten wird ers sicher noch.
Aber mal ehrlich: Wenn jemand ne Glaspfeife bei Ihm bestellt, der kauft doch zu 100% nicht das Basic Modell! Wenn man schon 200€ oder mehr ausgibt, dann muss es was Besondres sein. Vielleicht hat er es deswegen von der Seite genommen. Aba wie gesagt, einfach anfragen!

-
Ja aber zur Orientierung sind die Basic Modelle ja ganz gut

-
So möchte euch nun auch mal meine schöne Egeglaspfeife vorstellen
Bin gespannt was ihr dazu sagt 
-
Mich würde ja auch so eine Glasshisha reitzen, aber bei 4 Kindern und 3 Hunden ist das so ne Sache

-
So möchte euch nun auch mal meine schöne Egeglaspfeife vorstellen Bin gespannt was ihr dazu sagtPic-Upload.de - 239.jpg
War das nicht der Prototyp der Aequitas? Aus welchen Material is denn diese "Schnur"? Hält das auch? Kostenpunkt?
-
Ja das war der Prototyp hab die Shisha auf dem Forentreffen gewonnen
Die Schnur ist aus Gummi! Hatte am Anfang bedenken dass es nach gewisser Zeit nicht mehr richtig hält. Muss aber sagen rauche mindestens 1 Topf pro Woche mit der Shisha und die Gummis sind noch nicht ausgeleiert. -
Apropos Gummis.. ich hab schon vor einiger Zeit zwei Dichtungsringe meiner Glasrauchsäule runtergespült
war jetzt in diversen Baumärkten, Sanitärfachgeschäften etc. und niemand konnte mir weiterhelfen. Bei Obi hatte ich dann schließlich O-Ringe in der richtigen Größe gefunden, die waren allerdings viel zu hart. Hat vielleicht Jemand 'n Geheimtipp wo ich die Dinger herbekomme? Am besten direkt ein ganzen Sack
sonst muss ich Gunnar doch noch mal ne E-Mail schreiben. -
Apropos Gummis.. ich hab schon vor einiger Zeit zwei Dichtungsringe meiner Glasrauchsäule runtergespült
war jetzt in diversen Baumärkten, Sanitärfachgeschäften etc. und niemand konnte mir weiterhelfen. Bei Obi hatte ich dann schließlich O-Ringe in der richtigen Größe gefunden, die waren allerdings viel zu hart. Hat vielleicht Jemand 'n Geheimtipp wo ich die Dinger herbekomme? Am besten direkt ein ganzen Sack
sonst muss ich Gunnar doch noch mal ne E-Mail schreiben.Evtl. findest Du ne passende Dichtung im KFZ-Gewerbe. Bei Klimaanlagen-Leitungen-Anschlüssen werden z.B.auch Dichtungsringe verbaut.
-
Hab mir meine bei Gunnar das letzte mal mitbestellt da ich sie selber nirgends gefunden habe. Is aber nich ganz Billig
1€ pro Dichtung... -
Habe jetzt 50 Cent pro Dichtung gezahlt. Dichtungen in der Größe (aber zu hart) haben bei den Baumärkten meistens 1,50€ / Stück gekostet, naja hab jetzt erstmal 'n kleinen Vorrat

-
Jetzt ganz im ernst
hab' hier schon meine Shisha vorgestellt.Aber die sieht relativ unproportional aus oder?

Ich find sie beim längeren betrachten irgendwie häßlich haha scheiße und das bei dem Geld was da drin steckt....Also wollte ich mir die Bowl gönnen...
Nur bei 90€... denkt ihr das würde besser aus sehen?
Oder ist das Teil doch einfach zu klein?... -
Kurze Frage zur ege Glasrauchsäule für die NPS:
Kann man seinen Magneten für den Kohleteller immernoch benutzen, oder nicht? -
Klar

-
Kurze Frage zur ege Glasrauchsäule für die NPS:
Kann man seinen Magneten für den Kohleteller immernoch benutzen, oder nicht?
Hallo Carsten,an der Glasrauchsäule sind oben und unten zwei Edelstahl Adapter, so das der Magnet noch genutzt werden kann. Anbei ein Foto meiner NPS, evtl kannst du etwas erkennen.
Gruß
Carsten -
Noch mal 'ne kleine Frage meinerseits.
Hab nun meine Glasrauchsäule schon etwas länger und bin rundum zufrieden mit dem Prachtstück.
Nur wollte ich mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass die Rauchsäule wackelt und das Schwingen anfängt, sofern man bereits nur leicht die Rauchsäule antippt?
Ist somit doch eine recht wacklige Sache bei mir und macht mir Sorgen, falls man aus Versehen doch mal gegen die Shisha kommt.Falls das bei euch nicht so ist, woran könnte es liegen?
Liebe Grüße
Carsten