tonys lounge berlin mitte

  • Tonyslounge bietet starbuzz tabak ca 40 sorten


    sowie alfakher tabak


    shisha von 5 euro bis 7,90 bei starbuzz
    tolle bedienung sehr gute shishas
    die haben auch in der woche tolle angebote
    öffnungszeiten ab 15.00 bis open end
    shisha spezial +soft getränk für 6,50 von sontag bis donnerstag



    am wochenende solte man reservieren
    siehe unter shisha berlin.de
    schöne atmosphäre
    geht mal hin
    es ist am karl-marx -alle 35
    10178 berlin
    Ubhf.schilling str

    Einmal editiert, zuletzt von sli999 ()

  • Heyho Shishafreunde aus Berlin^^


    die meisten kennen mich ja aus dem Magic Flavour Shop (bester Shop der Stadt *hust*) :thumbsup:
    Ich kenn den Besitzer und den Laden sehr gut (Der Tabak ist zum Großteil von uns :naughty: ) und möchte mal meine Meinung dazu abgeben...


    Ich selber kenne fast jedens Cafe in Berlin und wie ihr alle kann man von sehr wenigen sagen das es gut ist. Bei Tony's Lounge tue ich das aber gerne!
    - Das Cafe ist sehr gut gelegen (Nähe Alexanderplatz)
    - sehr schöne Shishas mit gutem Durchzug und sehr großem Teller^^
    - riesige Tabakauswahl (bisher Starbuzz, Doobacco, Al Sultan, Al Fakher... dank mir xD)
    - nette Atmosphäre mit Fussballübertragung und der Möglichkeit ins Cafe Essen liefern zu lassen!
    - faire Preise


    Und der ALLERGRÖßTE Pluspunkt, der Chef Sliman^^
    Der Mann gibt echt alles für seine Kunden... Wenn du als Kunde gerne was besonderes haben willst,
    er eine Sorte nicht da hat oder man ihm nahelegt mal was anderes zu holen... dauerts keine 10 Minuten und er gibt dir ne Antwort was er sich einfallen lässt!


    Als Beispiel rauchen Freund und ich gerne mal Cappuchino auf Milch und er hatte es nicht...
    Sofort hat er sich aufgemacht, Tabak und 3 neue Shishas geholt und beim nächsten Mal konnte wir alle Cappuchino rauchen^^


    Ich selber kann da sogar auf einer Kaya 630 mit Vortex rauchen^^ (Danke!)


    Also im Endeffekt kann ich nur positives über das Cafe sagen und mach auch bei uns im Laden gerne auf das Cafe aufmerksam. Gerade wenn es darum geht das Kunden überlegen teuren Tabak zu kaufen, gebe ich ihnen gerne den Tipp in Tony's Lounge zu gehen und einfach mal vorher was zu probieren! Bisher kam keinerlei negatives Feedback und viele unserer Kunden seh ich regelmäßig bei meinen eigenen privaten Besuchen!
    Also schaut auch mal rein... lohnt sich :thumbsup:

  • hey wollte mal fragen ob das da immer voll ist ? ^^
    wegen reservieren ect. :D


    weil ich heute noch mit n paar leuten da hin will
    sollte ich lieber vorhher anrufen oder einfach spontan hingehen ^^ :pfeif:

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Ich war letzte Woche mal in der Lounge.. war aber nach dem, was ich hier gelesen habe etwas enttäuscht. Hatte SB Safari Melon Dew bestellt, der hat aber leider mehr nach Tee als nach angegebenem Tabak geschmeckt.. egal wieviel Kohle ich draufgehauen habe kam kaum Rauch, es kam mir fast vor als wäre einfach ein bisschen zu wenig Tabak im Kopf.
    Werde mich aber natürlich gerne nochmal eines besseren belehren lassen über die Lounge, ab nächstem Monat wohne ich in Berlin :)

  • ohhh was war denn da los? Sorry mein Lieber... sag mal bescheid wenn du das nächste mal da bist. Wenn was nicht stimmt scheu dich nächstes mal nicht davor was zu sagen... Kundenreklamationen und Wünsche werden eigentlich immer sofort erfüllt. ^^

  • Ich bin der Sven und bin der Geschäftsführer bei uns im Shop^^
    bin ziemlich oft nach der Arbeit ab 21 uhr da... dir hilft aber jeder bestimmt gerne


    und die Lounge ist:
    Karl-Marx-Allee 35
    10178 Berlin


    U-Bahnhof Schillingstr. U5

  • Tony´s Lounge ist definitiv eine Reise Wert. War am vergangenen Weekend im Berlin und haben und Sonntag Abend entschlossen dort hin zugehen. Angenehmes Klima und Freundliche Bedingung waren vorhanden. Was allerdings negativ war, ist das einige Tabaksorten und Cocktails leider nicht verfügbar waren. Nichts desto trotz waren wir zufrieden mit dem Abend.

  • Hey,war das vergangene Wochenende in Tony's Lounge und wollte euch mal einen Bericht über die Location geben:
    Der Laden liegt eher unauffällig in einer Seitenstraße von der Karl-Marx-Alle direkt unter einem "Massage Laden" ^^
    Aufgebaut sind ein Outdoor-Bereich bestehend aus schwarzen Rattan-Möbeln und ein Indoor-bereich mit klassischem Shisha-Café Ambiente.
    Aufgeteilt ist der Indoor-Bereich in viele kleine und größere Ecken und Nischen, sodass Grüppchen durchaus ein klein wenig Privatsphäre haben.
    Fußball wird live übertragen! und Musik ist entgegen den meisten anderen Cafés in Berlin nicht orientalisch sondern chilliger HipHop,Rnb und Charts(endlich).
    Das Interieur sieht nicht neu aus, ist aber auch nicht schmutzig oder gar abgeranzt, ganz im Gegenteil, der gesamte Laden verströmt irgendwie eine richtige Wohl-fühl-Atmosphäre!
    Klientel war bei den beiden Malen wo ich da war gemischt, sprich jüngere und ältere, Männer und Frauen, deutsche und Menschen mit anderer Herkunft.( Integrationsinstrument Shisha =) )
    Die Örtlichkeiten im Laden musste ich nicht besuchen, von daher kann ich darüber nix sagen, aber meine Freundin sagte, dass auf dem Weiberklo wohl kein Klopapier mehr ist...sollte natürlich nicht passieren!
    So nun ans Eingemachte:
    Tabak ist in Hülle und Fülle vorhanden; Starbuzz, Social Smoke, Doobaco, Amy Gold, Al Waha, Fakher. Viele verschiedene Sorten und ein alternierendes Angebot sind auf jeden Fall Top!
    Die Pfeifen sind alle Marke und von mindestes gehobener Qualität, bis hin zu absoluten Spitzenmodellen.
    Der Kopfbauer versteht sein Handwerk und 1 Stunde rauchen ohne Kohlegeschmack war locker drin.
    Preislich befindet sich der Laden definitiv unter den meisten anderen Cafés in Berlin und das bei wesentlich besserer Ausstattung und sehr geilem Tabak, wieder top!
    Achja, nach Kohle musste ich nie fragen, es war von selbst immer genug da!
    Mein Fazit:
    Ein wirklich toller Laden, der genau das hat was ein gutes Shisha Café braucht. Die Kellner sind freundlich, die Pfeifen ohne Makel und die Preise mehr als angemessen...von daher 9/10 Punkten von meiner Seite.
    Ich werde absofort definitiv öfter dort sein und empfehle jedem bedenkenlos ein Besuch.
    Jack :)

  • Ich war mittlerweile 5x bei Tony.


    Location: An und für sich passabel. Verkehrsgünstig (Haupstraße direkt daneben und U-Bhf in direkter Umgebung)


    Shisha: Gute Shishas, was Schläuche angeht ist es reine Glückssache. Tw passen die Mundstücke nicht. Tabakauswahl sehr sehr gut! Hier kann der Laden punkten


    Bedienung: Tony höchstpersönlich geistert jede Sekunde selbst durch den Laden. Das klingt gut, ist es aber nicht! Er räumt im Sekundentakt leere und leider auch noch nicht leere Gläser und Flaschen weg, was die Atmosphäre doch sehr stört! Wehe man kommt 2 Minuten zu spät oder ist eine Person weniger als bei der Reservierung angegeben. Dann kann man sich auf Stress gefasst machen.
    Sehr sehr schade! Immerhin sind die Bedienungen sehr freundlich!


    Preise: Durchschnittlich. SB Kopf: 8€, div Extras möglich. (Mehrschlauch, Tabak-Mix, Milch in der Bowl, ...)


    Fazit: Wer über den wirklich nervenden Tony hinwegschauen kann, oder das Glück hat, dass er mal nicht da ist, kann hier wirklich seine Freude haben. Anderenfalls fühlt man sich wie im Knast, wo einem der Wärter bei jedem Handgriff auf die Finger schaut!

  • Hey,


    Ich wollte gestern Abend per Kontaktformular reservieren, habe aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Solte ich jetzt lieber nochmal anrufen oder einfach davon ausgehen, dass die Reservierung angenommen wurde?