Fruchtrauch Grüner Apfel by Mannheimer feat. Eyoob

  • Hier ein weiteres Review von Eyoob und mir. Die Fruchtrauch Grüner Apfel Molasse wurde mit Shiazo steinen geraucht.


    Viel spaß beim anschauen.



    Wenns euch gefallen hat kommentieren und abonnieren ;)

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • Wahrscheinlich so mild weil ihr ihn nicht lange einwirken lassen hab. Bei elements ist es ja auch so, dass wenn man ihn 3 Tage stehen lässt er erst an Intensivität zunimmt.

  • Wahrscheinlich so mild weil ihr ihn nicht lange einwirken lassen hab. Bei elements ist es ja auch so, dass wenn man ihn 3 Tage stehen lässt er erst an Intensivität zunimmt.

    Das mag bei Tabak stimmen, aber bei den Shiazo Steinen ist mir das noch nicht aufgefallen. Da schmeckt die Molasse sofort intensiv.

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • Danke für das Review. Steht die Molasse immer noch für Lau zur Verfügung :P?

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

    Einmal editiert, zuletzt von DvP ()