Tabak in Nürnberg

  • pm bitte


    danke schon im voraus.

    .: Ars Moriendi :.


    Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
    Martin Luther


    So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen. Es ist soweit.
    Hoimar von Ditfurth

  • ich weiß wo es alten nakhla gibt nur bin ich
    1. zu faul jeden hier ne pn zu schicken. hab schon ca. 20 leuten ne pn geschickt


    2. könnte unter euch ein grüner freund sein der meine quelle zerstören will


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • boah alter... könnte unter den 20 andern auch einer gewesen sein und in Biete/suche bereich auch aber WAYNE ey... :x

    Jedem das seine, mir alles! :P

  • würde ja gern antworten... aber bei meiner quelle wird der tabak knapp :) und hab kein bock ne neue zu suchen...
    also wenn er neue lieferung reinbekommt ... sag ichs euch


    gruss legi


    p.s. momentan hat er eh nur erdbeere und neue lieferung kommt in nem monat

  • Zitat

    Original von dAvidsoN


    könnt lange suchen... euch wird keiner antworten... leider...


    Zitat

    Original von dAvidsoN


    es antwortet niemand ;/



    lol, also mir wurde vor nem monat oder so noch geantwortet^^(auch wenn das ausgerechnet der laden war den ich schon gekannt hab^^)...also, ich hätte ne quelle, vor den ferien war die zumindest noch vorhanden, bin da allerdings nie auf dem allerneuesten stand, da ich dort nur hin und wieder mal was kauf, nojo, bei interesse pn^^...



    :blubber:

    Verkauft: NoBody_2k5, gerrald, Crazy007, Uno_da_DoG
    Gekauft: Blue, Moenchen, shisha100, EyeQ, DerNamenlose, Benita...
    Getauscht: HyPp3r

  • ich hät auch gern ne pm.
    da wo ich früher war gibts nix mehr. Aber der hatte auch gebrannte CDs und so im Laden stehen da wars klar das der irgendwann hochgeht.
    Jetzt hat der leider nur noch neuen tabak.
    falls jemand den laden kennt der hatte den tabak für 6 euro 250gramm. war in nbg...


    ALso falls jemand was neues weiss pm bitte an mich.

    Suche guten Tabak :D PM me ^^

  • Mir würde auch der Name des Laden reichen oder wenn mir jemand sagen könnte in welchem Eck von NBG der ungefähr is. Weil des Problem is eben das die ganzen Leute die shisha rauchen die ich kenne alle keinen tabak mehr haben und ich der einzige bin der jetzt halt noch guten tabak hat. Liegt daran das mein eltern dieses jahr 2 mal im urlaub (ägypten + türkei) waren und mir jeweils 500 gramm mit gebracht haben. Aber die halten eben auch nur 2 monate oder 3 wenns hoch kommt.
    Und im moment is bei mir halt leider nur noch doppelapfel da und ich hät gern ma wieder bissel abwechslung. Und den gestreckten Tabak mit dem honigmix zeugs der is einfach nich so des wahre...
    Also falls jemand was weiss mir würden Tipps genügen könnte mich denn ja durchfragen, weil wenn ich ungefähr weiss wo nen laden is is es besser als die leute auf der straße nach nem laden anzuquatschen wo es alten tabak gibt. Des kommt blöde...


    danke

    Suche guten Tabak :D PM me ^^

  • Hallo!


    Leute, bitte helft mir! Ich fahr am Dienstag nach Nürnberg und brauch ein paar Quellen.


    Wär echt ein super-Weihnachtsgeschenk von euch.


    merci


    sinco

  • Zitat

    Original von rosentabak


    kann mir nicht einer ne pm schicken;(


    wenn dir keiner was schickt wirds wohl nix geben, schau dich halt selber ein bisschen in nürnberg um, gibts doch genug läden die tabak verkaufen, vielleicht hast du glück, ich jedenfalls kenn keinen laden dort :wink:

  • naja, ich kenn viele läden in nürnberg und umgebung die original tabak verkaufen. ich kann nur sagen, im prinzip kommts mit anfahrt genauso teuer wenn du dir den tabak nach hause bestellst - also von irgendwelchen andren leuten. gibt ja genügend die in foren tabakverkauf anbieten, wenn man sich n bischen umschaut findet man schon was.
    die ladenbesitzer sind zum größten teil bekannt von mir und die wolln ja auch verdienen wennse den tabak verkaufen - also unter 5 eu findet man erstmal gar nix originales in läden meistens liegts um die 7-10 eu.
    :!:

  • Ich wohn auch in der Nähe von Nürnberg, weis aber nich wo's guten alten Tabak gibt (Leider)!
    Wenn jemand was weiß - PN an mich BITTEBITTEBITTE


    Gruß
    Alex :blubber:

    Blubberst du schon?
    -Nö!
    Dann wirds aber Zeit!!!!

  • Zitat

    Original von rosentabak


    man leute ich will endlich wieder AF o.ä.;)
    helft mir doch ;)



    rofl...
    AF in nürnberg...nich mal annähernd ähnliches wirste hier finden...wenn überhaupt, dann nakhla und hennaway...


    und...sicher is, dass es nich mehr viele läden gibt...zoll hat schon gute arbeit geleistet...selbst wenn ich wüsste wo s n laden geben würde...ich würd schön mein mund halten...sonst gibts bald nirgends mehr tabak...erklärt hoffentlich warum hier zum glück kaum jemand mehr pn's versendet wo läden sin...