Egeglas Trippelhelix-Kopf

• Hi!

Ich hab beschlossen jetzt auch in der Review Szene ein zu steigen und hab hier als mein erstes Review ne Sonderanfertigung von Egeglas gereviewt...bitte sagt mir was ihr von dem Review haltet und was ich besser machen kann/muss...aja und was ihr von dem Topf haltet würd ich auch gern wissen...alles weitere im Review

lg To\V/lie

P.S. sorry für die viel "äh, öhm, etc." ^^ und am schluss is uns da was mit der lautstärke bissl in die hose gegangen -> lauter drehn^^

• Das ist mal ein vernünftiger Kopf :D
    Prinzipiell ist das ein Medium-Einloch oder? Also wenn man von den beiden Kugeln und der Helix absieht..

Nicht auszudenken, wie viel der gekostet hat :ugly:

Bin ja gespannt, was ich zum 20. bekomm :blubber::lol:

6:36

• Ein Tipp, wenn du weiterhin Reviews machen willst: Nenn das Ding NIE wieder TOPF! (Siehe auch Signatur) Das Teil sitzt doch oben und ist der Kopf der Shisha...
    Ansonsten bin ich ziemlich beeindruckt vom Kopf ^^.

Fand die Faxen von deinem Kollegen mit den beiden Schläuchen unnötig. Nimmt dem Ganzen die Ernsthaftigkeit. Und hier sollst du uns ja einen überblick über diesen doch recht teuren Kopf geben.

Und am Besten bringste noch ein Video nachträglich wo du erklärst wie man einen Windschutz dazu basteln kann ^^...

Muss dazu sagen, meine Aussagen basieren jetzt auf das Video ohne Ton (bin nämlich auf Arbeit ^^)

Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez

Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex

Topf vs. Kopf

• Ach du, es hat wohl noch niemand ein perfektes Review ohne nen Versprecher hingelegt. Ich hab auch ein paar gemacht, und die waren nicht perfekt. Und man sollte auch nicht zu penibel sein mit sich selbst.

Man sollte nicht so eintönig sprechen, die Sätze halt ein bisschen mehr betonen, dass das Video auch einen Mehrwert hat, und nicht wie vorgelesen klingt. Aber ich gucks mir, wenn Zeit ist, nochmal mit Ton an ;).

Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez

Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex

Topf vs. Kopf

• tooop, also ich finds gut und ich stimme dir in jeder hinsicht zu, aber ich hab ja auch gefilmt xD

Sick of being sick and tired,
    Sick of understanding
    Tired of feeling sick to my stomach
    Demons inside command me

• sehr schön :)

mach weiter so ;)

der topf is ja ein mörder teil :D

mfg estix

This signature is under construction..

• Hi,
    mir hat dein Review sehr gut gefallen. Versprecher sind ok, passiert mir auch sehr oft :)
    Der Kopf selber ist ja riesig und sieht sehr schön aus. Mach weiter so, hab dir gerne zugehört,
    schön ruhig und gechillt, sehr angenehm.

• Review an sich ist nicht schlecht, man merkt zwar, dass du noch nciht wirkliche Erfahrung hast, aber das is ja egal. Der Ton während der Kopf an ist suckt extrem.....aber das lässt sich auch ausbessern :P

Zum Kopf:
    Idee find ich an sich nich schlecht, aber das Ding an sich is mMn potthässlich, hauptsächlich wegen der Größe. 26cm sind pervers für n Kopf, in den 2-3cm Tabak reinkommen. Find ich ziemlich schwachsinnig, ich hab schon lange gebraucht, bis ich die Größe meines Tangiers Phunnels und die des Egegals QSK akzeptieren konnte. Aber das is ja Geschmackssache und nur meine meinung :P

Reviewtechnisch bin ich mal gespannt was noch kommt von dir, klingt für den Anfang aber schonmal zufriedenstellend (Jedenfalls für nen Laien was Reviews schauen angeht. Habs mir ehrlich gesagt nur wegen dem kopf angeschaut :P)

• Also gutes Review ich finde den Kopf aber auch ned besonders gut wäre mir zu riesig aber wems gefällt der solls haben :D

Ja ich mag ned das du Topf sagst aber mei das is auch kein Weltuntergang

eine sache noch: Keiner Quader aber auch keine Quadrate sondern Rechtecke

• Mir gefällt dein Review dafür, dass es dein erstes ist, sehr gut!
    Lass einfach nicht mehr Prinz_Valium filmen, dann passt die Sache auch xP

Dass der Kopf gut ist, weiß ich ja von persönlicher Nutzung ja schon :D

• Ich finde, dass es ein sehr gutes Review geworden ist, da von z.B. Tabaksorten gibt es Reviews wie sand am Meer xD. Jedoch wer reviewt den so einen Hammer Kopf ;D.
    Mach weiter so.

RESPEKT.