Riesiger Kopf für lange Sessions etc.

  • Hey Leute,
    ich habe eine King Hookah Espresso Shisha (siehe Bild) [Blockierte Grafik: http://www.sheesha24.de/cosmoshop/pix/a/n/1259925500-28728.jpg
    einen normalen Funnel (kp denke NoName) und einen Kaya GlasSchlauch.
    Vorneweg bevor ich mir das 1000mal anhören muss, JAAA ich weiß die Shisha is nich soo der Meeeeggaaburner wegen der MiniBowl aber ihr könnt mir gerne ne PN schreiben und euch mit mir treffen dann seht ihr das meine Ergebnisse für sich sprechen ;) :D 8) ^^


    also nun zum Thema :rolleyes:


    Also..ich wollte mal fragen, mit welchem Kopf kann ich mit SS und Fantasia die längsten & intensivsten Rauchsessions hinlegen und wo krieg ich den..?
    2h+ ist erwünscht ! :D :P
    Kohlen nachlegen etc. ist kein Problem bin zwar faul aber hey ne gute shisha ist es wert xD
    Ach und by the way.. n neuer Schlauch wär auch ganz nice.. bin bereit bis zu 30€ zu zahlen ! was isn der beste den ich dafür kriege?


    Ich hoffe auf schnelle Antworten, sonst habe ich mein ganzes Geld verprasst xDD :rolleyes: :S


    Greeeetz
    Woddapipe



    ________________________________________________________


    "Ich bin eine Signatur"

  • also erstmal..Danke für die schnelle antwort !



    eehm....ist die power bowl größer als der tangiers head? (mir fällt grad aufs verrekcne sein name nich ein :dum: :D)


    aso.. vllt hätte ich dazu sagen sollen, dass der glassschlauch im arsch is xD also das mundstück is futsch^^ :schlag:
    und joaa.... im mom rauche ich halt mit dem schlach und nem mundstück von nem noname schlauch ...geht zwar vorübergehend klar..aber da es ja vor ein paar tagen gehalt gab wollte ich mir mal was neues gönnen


    amisetup mit fanta und ss ???? ?( ?( ?(



    greetz

  • ich hab keinen tangies phunnel..aber mit dem tangiers phunnel large müsste es auch klappen aber die power bowl xxl ist denk ich ma bisjen größer ;)
    Saphire Power Bowl XXL, smoking shisha special edition - Smoking-Shisha.de


    aso also falls du wieder n glasschlauch willst kaya oder egeglas
    oder als normalen schlauch den nargilem nxl oder den new buzzer fusion^^
    ja klar kannste damit auch amisetup machen ich glaub die in de staaten rauchen den nur so...


    mfg

  • hmm.. is ja n "schnäppchen" der kopf :D ^^
    wennde mir jz noch ne seite sagst, wo es die powerbowl und den new buzzer fusion auf einer seite gibt, dann bin ich doch glatt zufrieden



    p.s wo speicher ich meine signatur
    und ist es normal, dass ich wenn ich auf antworten drücke immer erst nochmal meine letzte antwort dazu stehn habe ?



    greetz

  • Der Premium Einloch Kopf von Egeglas ist auch nicht von schlechten Eltern für dicke Sessions. Kostet allerdings 40 €. ;) Aber ist echt richtig super das Teil...In jeder hinscht!

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • haha ich verdien bzw. erhalte (als angehender Beamter verdient man sein Geld nicht xD)^^ zwar net schlecht, aber "reich" bin ich auch nich ;) ^^
    ich denke ich werd mir die powerbowl und den buzzer fusion holn... :thumbup:


    jz brauch ich noch ne seite wo man beides findet... oh maaan das kann dauern
    Neeeed Heeelp!


    greeetz

  • Wieso als Schlauch nicht den Egeglas?! Ist der beeeeeeeeeeeste! ^^


    Meinste Power Bowl oder die Power Bowl XXL?

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • Aussehen und Durchzug und Qualität! Ich find den echt perfekt!


    Ich such mal :D


    Also den hose oder Egeglas? :D

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • thx, aber ich hab schiss das mir das glasmundstück wieder in arsch geht... :schlag:


    asooo und by the way noch ne frage: ich weiß ja nich ob siech jmnd mit der pipe auskennst, aber kann ich da 2 schläuche anschließen ?? (ohne zuhalten)



    greeetz

  • Ohne zuhalten nicht! ^^


    Geht glaub ich nur bei den neuen Nargilem Modellen und vllt noch bei Kaya Modellen.


    Ach das is bei mir schon paar mal aufen Boden gefallen und iwo gegengestoßen aber noch nix dran!

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • Naja...ausnahmsweise^^
    hast mich doch tatsächlich überzeugt ^^
    also ich kann auf jeden fall das ventil als auch den schlauchanschluss auf beiden seiten vertauschen und verschrauben
    müsste doch dann eig mit nem rückschlagventil passen



    kennst du eig die unit11 oder wie die kacke heißt ?

  • Ja kannste. Denke das passt.


    Du meinst "The Unit 3.0" oder? Also die Shisha? Wenn ja, dann - ja, kenn ich! Total scheiße! Sieht nur "stylisch" aus, aber ist vom rauchverhalten, Durchzug etc. totaler Mist!

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • also für eine große session wären wie schon geschrieben power bowl xxl, tangiers phnnel large und ein egeglas das optimum.


    Hier mal so kleine Daten für egeglas und Saphire:
    Egeglas habe ich ne sonderanfertigung:
    Durchmesser 120
    Tiefe 20
    Tabak mindestens: 30g meist aber eher 40g
    Rauchdauer: ca. 7-12h
    Kosten: sicher um die 30-35€


    Saphire Power Bowl XXL
    Durchmesser: 110
    Tiefe 35
    Tabak mindestens: 15g
    Tabak maximal: 100g (ist dann aber ami setup, bei nem normalen Setup ca. 60g)
    Rauchdauer: 3h-9h
    Preis 19,95€


    Schlauch kann ich dir den New Buzzer Premium Fusion voll ans herz legen, ist ein klasse schlauch, ich rauche nur noch mit dem.

  • Saphire Power Bowl XXL - Smoking-Shisha.de


    Hab ich dir doch verlinkt. Die Power Bowl XXL gibts da auch!


    Kollege von mir hat die! Und die ist totaler Mist!


    Elektrische Kohle finde ich auch kacke, weil du die n großer Klotz ist, immer n Stecker brauch und zu wenig Hitze abgibt!

    "Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

  • Say whhhaaaaaaatttttt...


    9h sicher ?! wtf
    also 3stunden sind schon das krasseste was ich je gehört habe !
    also 6-9 h mit amisetup denke ich mal wa?!
    hm..folglich also 3-5?!!!! stunden mit 20-60g?!
    shiiitt
    wer will denn solange rauchen
    haha auf ein kopf kommt da 1kg bricos xDDD HAHAHAHAH


    hm...jz doch der fusion... :thumbup: :D
    man..kp
    also..ich transportiere die shisha relativ oft, ich denke schon das der fusion buzzer da besser wäre oder?!


    jetz muss ich wegen dem beschissenen ventil von 2 seiten bestellen -.-