Zähne weißer bekommen?!

• hi leutz,

wollt mal fragen welche tipps und tricks ihr so kennt,damit eure Zähne weißer werden?!
    Hab gehoert mit backpulver putzen...stimmt das?

ich benutz seit neuestem ne elektronische zahnbürste von oralB, und ich erkenne echt schon ein besseres Ergebnis nach 2 Wochen.
    jetzt will ich das noch steigern mit euren tricks, damit ich kein bleeching brauche :D

bissl durchgeknalltes thema aber wäre cool wenn ihr geheimtips habt^^

greetz phil

Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

• Backpulver bringts schon. Aber musste echt regelmäßig machen. Backpulver auf die Bürste/Finger und Zähne leicht damit einreiben, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Ich machs nicht mehr, weil mir das zu wider und langwierig war. Vorallem aber weil der Zahnschmelz total drunter leidet. Du hast direkt "Schmerzen" wenn du was kaltes oder heißes an die Zähne bekommst.
    Gibt auch die Möglichkeit bei der Zahnpasta ein wenig Salz beizumischen, gleicher Effekt. Aber auch das nur über einen kurzen Zeitraum machen, weil es ebenfalls den zahnschmelz schädigt.
    Wenn du nicht bleechen willst gibt es noch die Möglichkeit sich eine Schiene anfertigen zu lassen für den Hausgebrauch und dazu bekommst du ne bestimme Flüssigkeit die du reinfüllst und am Anfang die Schiene ca. 4x die Woche tragen musst. Dann nur noch 1x die Woche. und das 1 Monat glaube ich. Ist im Endeffekt genau wie bleechen, nur günstiger. ( Schiene anfertigen 150 € und jede nachfüllung der Flüssigkeit 20 €)
    Zuletzt würd ich sagen professionelle Zahnreinigung für 50 €. Die nehme ich immer und ist echt top. Tut schweineweh aber hey, wer schön sein will... ;)

Bedenke aber, das bei der 1 und 3 Möglichkeit der Zahnschmelz massiv drunter leidet! Beim 2en auch, aber da kanns dann auch auf's Zahnfleisch gehen...

"Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)

• cool danke man!!!:D

das mit der schiene hört sich gut an...sieht nur bescheuert aus bestimmt und hey,kann man damit überhaupt noch shishan?:D:D

will nich dass mein fantasia trocken wird :D

aber mit dem zahnschmelz haste recht.das geht uebelst nach hinten los mit dem backpulver.hab ich auch schon gehoert...hmm..
    also ich glaub du hast schon alle moeglichkeiten genannt oder? wieso tut ne prof. zahnreinigung weh?! mach mir keine angst :D

Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

• Das mit der Schiene hat meine Freundin auch. Musste nur in der Nacht draufmachen! Und nachher iwie für 3 Stunden nur.

Ja bei Zahnreinigung entfernen die Zahnstein, dann wird gereinigt mit allen mitteln und dann noch poliert...

Blutest wie Hund ausm Mund :D (fetter Reim) :D

"Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen."
    (Dschingis Khan)