Das wäre echt total schade, und vorallem total unnötig, wenn wir so etwas wissen!
Grüße Michael
Das wäre echt total schade, und vorallem total unnötig, wenn wir so etwas wissen!
Grüße Michael
bitte Social Smoke aufnehmen ![]()
bitte Social Smoke aufnehmen
Als nächstes bekommen wir erstmal wieder eine "Fantasia" Lieferung, und auf die warten wir auch shcon mindestens 3 Monate....
Grüße Michael
Hi Michael,
bekommt ihr auch die neuen Nakhla-MIX - Sorten rein?
Ich würde gerne kurzfristig ICE-Rasperry/ Apple/ Grape bestellen
vg
Niko
Hallo,
wird die Kaya PNG 650 bald bei euch (wieder) erhältlich sein? Und wenn ja für welchen Preis zirka?
Danke,
Hey Niko,
bestellt sind Sie schon lange, doch leider haben wir noch nichts bekommen. Ich werde das morgen gleich mal abklären, dann kann ich dir ja vielleicht schon genaueres sagen.
Grüße Michael
Hallo,
wird die Kaya PNG 650 bald bei euch (wieder) erhältlich sein? Und wenn ja für welchen Preis zirka?
Danke,
Hallo,
suchst du denn eine bestimmte? Wir hatten die bisher immer für 79,95€ und da wird sich vorraussichtlich auch nichts ändern.
Grüße Michael
Hey Niko,
bestellt sind Sie schon lange, doch leider haben wir noch nichts bekommen. Ich werde das morgen gleich mal abklären, dann kann ich dir ja vielleicht schon genaueres sagen.
Grüße Michael
danke, danke, danke
viel mehr muss ich zu deinem großartigen Support gar nicht mehr sagen ![]()
Klasse Support, da muss ich dir zustimmen, und vor allem so extrem schnell!
Also ich wollte mich gerne in der Größenordnung bewegen wie PNG 650, Amy 630 etc. Wichtig wäre mir aber die Erweiterung auf 4 Schläuche. Ich schau mich nochmal um, speziell bei euch.
Danke!
danke, danke, danke
viel mehr muss ich zu deinem großartigen Support gar nicht mehr sagen
Hey Niko,
wir bekommen den Tabak am Montag / Dienstag.
Soll ich dir dann gleich bescheid geben, oder eilt es nicht so?
Grüße Michael
Hi Michael,
ich bestell sofort, wenn die Sachen da sind, also sag mir am besten noch mal kurz Bescheid
Viele Grüße
Niko
NAKHLA MIX 50g + 200g DOSE neu eingetroffen...
5 ganz Neue Geschmacksrichtungen, und auch ganz neu sind die 200g Dosen!!!
Achtung und ein schweres Rätsel habe ich noch:
Es ist auch eine Sorte dabei die man von einem anderen Hersteller sehr gut kennt!?!
Na weiss es einer!?!?!?!?! ![]()
Es ist auch eine Sorte dabei die man von einem anderen Hersteller sehr gut kennt!?!
Orange-Peach = Al Waha Nem Nem
Was hab ich gewonnen?
Display More
Hallo Niko,
wir hatten bisher keine Anfragen, was sich ja jetzt geändert hat, daher werde ich mich mal schlau machen und überlegen ob wir ein paar Sorten 1Kg mit ins Programm aufnhemen.
Vielen Dank.
Grüße Michael
Hallo Michael,
die Bestellung ist heute Morgen um 9.00 Uhr schon angekommen, vielen Dank dafür!
Hast du schon Infos bzgl. der AW 1kg-Dosen?
Doppel-Apfel würde ich sofort bestellen.
vg
Niko
Das lange warten hat ein Ende...
So eben hat unsere 1. Aktion im Jahre 2013 begonnen. Und wir machen gleich eine 2 in 1 AKTION
[Blocked Image: http://shisha-tankstelle.de/bilder/2in1.jpg]
Wie lange wird diese Aktion andauern ?
Wie lange wird diese Aktion andauern ?
Steht doch oben, bis 14.02
hattet ihr nicht mal Shibacco-E-Liquid im Sortiment? Gibts das nicht mehr?
Hallo Cippo,
wir hatten Sie bisher noch nicht im Programm, jedoch haben wir Sie schon auf Lager! Hättest du denn einen besonderen Wunsch!?
Grüße Michael
ahh..ok, weil man über die Suche eines finden kann ![]()
Habt ihr auch die anderen Liquids von Doobacco, wie take-away?
Ohh sorry, das habe ich ganz überlesen ![]()