Paparazzi Oldenburg

  • In der Wallstraße,


    Ambiente im vorderen Bereich sehr modern, hinten etwas chilliger im orientalischen look.


    Das Personal ist freundlich und liefert die Naturkohle kostenlos nach.
    Der Preis einer Shisha ist aktuell glaube ich um die 5 Euro.


    Geschmacklich finde ich die Pfeifen sehr gut. Die Qualität der Pfeifen sind von vernünftiger Qualität.


    An Getränkeauswahl gibt es alles (kalte/warme Getränke, Cocktails, Longdrinks, Bier, ...)


    Die Toilettenkabinen sind leider etwas klein geraten.




    Alles in allem gebe ich dem Laden die Note 2+


    Ich persönlich bin so oft es geht dort. Ich kenne mittlerweile die Betreiber und kann behaupten, dass sie sich Mühe geben ;)

    Hallo ... xD

  • Hey, ziehe auch bald nach OL und wollte dich gern fragen ob du mir mal die Adresse vom Paparazzi geben kannst?
    Über google find ich nur eine halbfertige Infoseite (Wallstraße-Oldenburg.de oder ähnlich)...
    Kannst du auch etwas zur musik sagen?
    Wäre spannend zu wissen, beste Grüße Fabian

  • hi,
    also die hausnummer weiß ich nicht genau. die wallstr. ist aber nicht so riesig und das shisha cafe ist nicht zu übersehen.
    Die Inhaber haben den laden mittlerweile abgegeben. aber neben einem leichten umbau und neuem personal hat sich nicht viel geändert.


    Montags ist Ruhetag, vielleicht noch relativ wichtig.


    Bin mal auf deine bewertung gespannt.

    Hallo ... xD

  • war Freitag kurz da, konnte aber keine Pfeife rauchen... Besitzer haben einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht, shisha aktuell 6 euro mit Minze gemischt 7 euro. Tabak soll Al Sultan sein.


    Werde auf jeden Fall dort noch ne Pfeife rauchen. Gruß

  • Hey.
    ich bin auch auf der suche nach einem guten Shisha-Cafe!
    Ab wann ist denn dort Eintritt?
    Ich war noch nie in solch einem Cafe, und da wollt ich auch mal fragen, wie es sit. bezahlt man pro kopf?! oder wie läuft das ab?

  • Shisha rauchen kostet dort immer noch 6€ und mit Minze 7€
    War wirklich die beste Shishabar in der ich bisher war. Nette Bedienung die auch den Kopf gerettet hat nachdem er leicht angebrannt geschmeckt hat.
    Hat wirklich sehr gut geschmeckt! :)


    Wassermelone
    Blaubeere mit Minze


    Hab' ich bisher dort probiert... Werde noch öfters dort vorbeischauen in nächster zeit.

    BITTE RAVEN SIE HART! :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von OoDeLally ()

  • Moin Moin,


    ich bin beruflich gerade in Oldenburg und war natürlich auch im Paparazzi Shisha Cafe. Ich muss sagen es ist ein sehr schöner und gepflegter Laden, nettes Personal und vernünpftiges Publikum. Preislich ist man bei 7€ für einen Kopf mit Kaminaufsatz, Kohle wird regelmäßig nachgelegt. Ich hatte Ice Apfel und Ice Mango Tango geraucht, beide male sehr gut! An Tabak gibt es von AF über Adalya bis hin zu SS (10€). Ich kann es absolut empfehlen, würde immer wieder hingehen.


    Beste Grüße

    Positiv getauscht/gehandelt mit: Odyon, Lockdog87, Flôw18, ayCtee, Kevkev92, DrGonzo, MorrisMinor, oldsmoker, Megaman91

  • Gegen die Preise kann man meiner Meinung nichts sagen und bei den shishas kommt es auf die Sorte an :D

    :blubber: SUCHE FANTASIA "PINK LEMONADE" TABAK :blubber:
    -----------------------------------------------------------
    Erfolgreich gehandelt mit:
    - Lukluk


  • Freundliches und anscheinend kompetentes Personal, beim Tabakangebot gibt es immer eine kleine Schwankungen.
    Aber die Auswahl ist so Groß da wird immer was rauchbares dabei sein.

    Preise für Tabak (7€ Standart / 10€ Premium ua. SocialSmoke) sind mMn. vollkommen ok, Kohle wird ca. alle 30Minuten ausgetauscht.
    Auch die Preise für Getränke und Cocktails sind in einem vernünftigen Rahmen.

    Wer eine Bar in der Umgebung Oldenburg sucht ist dort bestens aufgehoben!