Shishabar naehe Rottweil?

  • Hallo und Frohe Weihnachten erst mal. Auch wenns schon wieder vorbei ist. *g*


    Ich hätte eine Frage bezüglich einer Shishabar bzw Cafén naehe Rottweil. Kennt ihr da etwas?
    Google hat mich nicht viel schlauer gemacht.. gibt nur etliche alte Beiträge.
    Haette gerne aber was Aktuelles.
    Habe schon mal von einem Beirut in Schwenningen gehört, gibt es das noch?


    Hoffe auf viele & schnelle Antoworten. Auf das mein heutiger Abend nicht langweilig wird. :p
    Danke schon mal.

  • Hi,


    in Rottweil hab ich au noch keine Shishabar gesehn. Das Beirut in Schwenningen müsste es noch geben.
    War vor nem Jahr mal dort, tabak war gut, jedoch sind kleine Stückchen aus dem Schlauch gekommen... baah!
    Falls du hin willst: Fußgängerzone, beim unteren Sportmüller um die Ecke links

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Also dass beirut gibt es noch =)
    Zwar mit neuem besitzer aber dennoch in ordnung naja leider haben sie in letzter zeit stark nachgelassen mit kohle bringen ect. aber tabak is gut =)
    und neue schläuche gibts auch =)
    kenn mich gut aus da ich da mal ne zeit lang gearbeitet habe leider durch zeitgründen aufgehört!
    is in der uhlandstraße wenn dus genau wissen willst :P


    gruß
    übrigens heißt sie jetzt shisha lounge =)

  • Shishabar Quellhöfele in Donaueschingen ist klein und schlicht merkwürdige Musik ! Aber Shisha und Preise sind okay ! 5 € kost ne Pfeife wird gut angeraucht ordentlich gemacht und man wird auch gefragt ob alles stimmt und okay ist !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: